Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Neue Angebote im ebay Shop Ideengold Werbetexte

Juni 02
07:56 2011

Im ebay Shop Ideengold Werbetexte können Qualitäts-Textleistungen für Werbung, Presse und Internet ganz bequem, sicher – und zum Festpreis eingekauft werden: Die Leistungen sind nach Rubriken sortiert, über 50 positive Kundenstimmen sind Qualitätsbeweis – und der Festpreis macht die Leistung glasklar kalkulierbar.

Im Shop sind alle Ideengold Leistungen nach Rubriken wie Werbekonzeption, Werbung, Internet, Social Network Service und Content Flatrate unterteilt. Das vereinfacht die Auswahl einer passenden Leistung aus dem Leistungsspektrum. In den Angebotsbeschreibungen sind alle Leistungen genau beschrieben.

Geboten werden klassische Werbetexte – aber auch neue Dienstleistungen. Neu ist z.B. die Ideengold Online PR Flatrate, die es derzeit zum Testpreis gibt: Drei Monate lang textet Ideengold eine Pressemeldung pro Woche, stimmt sie mit dem Auftraggeber ab – und veröffentlicht sie anschließend auf über 80 Online PR Portalen. Mehr Infos zum Angebot gibt es hier: http://bit.ly/mDqxhp

Den ebay Shop IDEENGOLD Werbetexte gibt es schon seit 2004. Damals gab es bei ebay zwar schon Werbetexter – diese boten dort aber Beratungsleistungen für einen Euro an. Schwer vorstellbar, dass dieses Angebot für Unternehmer, Selbständige, Freiberufler, Werbeagenturen, Grafiker oder Designer wirklich interessant ist. So entwickelte Thorsten Simon seine Vorstellung von guten Angeboten für Textleistungen.

Herrenbekleidung online kaufen


Ideengold gibt es seit 1999. Ideengold findet und fördert das Ideengold, das in Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen steckt – und formt daraus wirksame Ideen, Konzepte, Werbetexte, Social Media Services, Online PR und Seminare für Werbung, Presse und Internet.

Ideengold wird von Werbetexter Thorsten Simon betrieben. An Abitur, Schriftsetzer-Ausbildung, Druckingenieur-Studium und Marketing-Weiterbildung schlossen sich ein Textpraktikum bei Ogilvy, langjährige Agentur-Texterei und eine nebenberufliche Selbständigkeit an.

Seit 2007 ist Thorsten Simon in Berlin selbständig – seit 2008 Mitglied im Fachverband Freier Werbetexter FFW (Texterverband)

Thorsten Simon
thorsten simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245

http://www.ideengold.de
thorsten.simon@ideengold.de

Pressekontakt:
Ideengold Thorsten Simon | Marketingkommunikation
thorsten simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
thorsten.simon@ideengold.de
01775975245
http://www.ideengold.de

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment