online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



benxstore.com: benX AG präsentiert neues Bewertungssystem für SAP Applikationen

November 11
09:24 2011

benXstore – Empfehlungsmarketing

Rosenheim, Deutschland – November 2011
Mit dem Relaunch des benXstores, Marktplatz für SAP-Zusatzentwicklungen, führt die benX AG erstmalig ein Bewertungssystem für SAP-Applikationen ein. Dieses ermöglicht Softwareherstellern zukünftig, nach erfolgreicher Einführung einer SAP-Add-On, Beurteilungen beim Kunden einzuholen und ein effizientes Empfehlungsmarketing zu verfolgen.
Mit dem Bewertungssystem und der grundlegend überarbeiteten Benutzeroberfläche wird dem Softwarekunden in Kürze die Gelegenheit gegeben, Kommentare abzugeben, eine Beurteilungsskala auszufüllen sowie eine Success Story zu veröffentlichen.

„Aktive Empfehler sind die treibende Kraft einer positiven Unternehmensentwicklung. Einzig und allein was Kunden über die genutzten Produkte sagen und im Web kommentieren oder in den Medien an die große Glocke hängen, entscheidet über das Wohl und Wehe am Markt. So sorgt ein gut genutztes Empfehlungsmarketing für kräftiges Umsatzwachstum und Imagegewinn“, berichtet Frau Nadine Seiffarth, Projektmanagerin der benX AG.

Ein entscheidender Unterschied zu bereits bestehenden Bewertungssystemen liegt darin, dass eine Bewertung ausschließlich mittels Einladung des Softwareanbieters erfolgen kann. Der Bewertende kann im Gegenzug entscheiden ob er das Feedback anonym bzw. mit Firmennamen oder kompletter Firmenadresse hinterlassen möchte.
Als weiteres Add-on können Nutzer einer Software ihre bisherige Erfolgsgeschichte zum Produkt hochladen und veröffentlichen. Diese steht im Anschluss für andere Softwareinteressenten zum Download bereit.

„Wir möchten mit unserem neuen Service zunehmend Transparenz auf dem Markt für SAP-Add-Ons schaffen und Softwareherstellern ein probates Akquisetool zur Verfügung stellen.“ So Stefan Frank Salesmanager der benX AG. „Wir sind uns sicher, mit dem Bewertungssystem die Kundenzufriedenheit noch besser befriedigen können, da Produkte durch das neue Empfehlungsmarketing effizient an die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtet und Feinjustiert werden können.“

Sie wollen mehr über benX erfahren? Dann besuchen Sie den benXstore für SAP-Applikationen unter www.benxstore.com. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.


Über die benX AG

Die im Jahr 2009 gegründete benX AG möchte Innovation, Know-How und Forschung im SAP Umfeld zu Market Intelligence umsetzen. Zu Beginn lag der Tätigkeitsschwerpunkt in der Aufbereitung von Informationen für SAP Projektvermittler. Hierzu zählte zum einen das zentrale Erfassen von Projektausschreibungen und zum anderen das Verwalten von Freelancern.

Das rasante Wachstum an qualitativ hochwertig geprüften Realtime-Daten wurde anschließend auf angrenzende Marktteilnehmer übertragen. Inzwischen können sich neben Freelancern und Projektvermittlern auch Consulting Unternehmen an Projektausschreibungen beteiligen und werden mit wichtigen Marktdaten versorgt.
Ziel von benX, ist in den Bereichen „Projekte“, „Produkte“, „Jobs“, „Training“ und „Knowledge“ jeweils zum größten Data-Provider zu werden. Mit dem benXstore wurde das erste Ziel bereits erreicht.

benX AG
Stefan Frank
Kufsteiner Straße 103
83026 Rosenheim
benxstore@benx.de
08031/887170
http://www.benxstore.com

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment