Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Lesley Lofts auf der Zielgeraden!

November 21
11:22 2011
Lesley Lofts Außenansicht

Wohnprojekt in Berlin Steglitz-Zehlendorf beginnt den Verkauf des letzten Bauabschnitts

Berlin. Die Erfolgsnachrichten aus dem Hause Lesley Lofts reißen nicht ab. Das Wohnprojekt ist mittlerweile in die aktive Verkaufsphase der letzten beiden Bauabschnitte gegangen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Kaufverträge mit den neuen Besitzern von 62 Wohneinheiten in diesem Sommer, werden auch die letzten Vorzeige-Wohnungen zum Verkauf angeboten. Von Seiten des Projektierers wurde bereits der Startschuss für die Bauarbeiten gegeben.

Der Geschäftsführer der Lesley Lofts GmbH, Herr Diesch kommentiert: „Seit wir das Projekt revitalisiert haben, stoßen wir auf durchweg positive Resonanz im Markt und die Art und Weise, mit der die Ziele von Anfang an erreicht wurden, hat auch mich in meinem Vertrauen bestätigt. Jetzt wollen wir die enorme Nachfrage nutzen und mit Schwung dieses Jahr beenden.“

Mittlerweile sind 60% der Altbausubstanz verkauft. Nun hat der Verkauf der letzten Wohnungen auf dem Gesamtareal mit den attraktiven, flexiblen Grundriss-Konzepten begonnen.

Das Wohnbauprojekt konzentriert sich auf die Realisierung von hochwertigen Lofts und Penthouse-Wohnungen jeweils zwischen 40 m² und 220 m², welche mit Denkmalschutzabschreibung sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger gefördert werden. Durch die qualitative und energieeffizierte Modernisierung des Objektes können die Erwerber zusätzlich Förderprogramme der KfW-Bank mit momentanen Zinsen ab 1% nutzen.

Auf dem Gebiet der ehemaligen Telefunken-Werke im Stadtteil Steglitz-Zehlendorf wurden seit 2004 verschiedene Wohnprojekte realisiert. Neben Lesley Lofts befinden sich noch weitere Wohnkonzepte in ihrer Fertigstellung oder sind bereits abgeschlossen worden. Der Bezirksbürgermeister war von Beginn an begeistert über die Pläne, das Gebiet mit modernen Wohnanlagen neu zu erfinden.

Für Steglitz-Zehlendorf wäre der Abschluss des Projekts Lesley Lofts ein erneuter Beweis der ungebrochenen Attraktivität der Region und das Management der Lesley Lofts hat die Möglichkeit ein ereignisreiches Jahr perfekt abzurunden.



Die Lesley Lofts GmbH ist Bauträger und Projektentwickler für das Wohnprojekt Lesley Lofts in Berlin Steglitz-Zehlendorf.

Lesley Lofts GmbH
Bodo Diesch
Platz des 4. Juli 26
14167 Berlin
press@lesley-lofts.de
0800 55 56387
http://www.lesley-lofts.de

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment