online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



High School Sommer 2012: Bei Highschoolberater ec.se flexible Bewerbungsfristen

März 14
15:56 2012

Noch Plätze für Kanada, Australien und Neuseeland

(NL/1305124353) Schüler, die jetzt erst ihr Fernweh entdecken und ab Sommer einen High School Aufenthalt im Ausland erleben möchten, sind oft besorgt, ob sich der Schüleraustausch noch so kurzfristig organisieren lässt. Alle diejenigen, die dieser Zweifel umtreibt, können beruhigt sein: Für High School Aufenthalte in Kanada, Australien oder Neuseeland ab Sommer sind bei Highschoolberater ec.se noch Plätze frei.

Bonn, 14. März 2012. Schüler, die jetzt erst ihr Fernweh entdecken und ab Sommer einen High School Aufenthalt im Ausland erleben möchten, sind oft besorgt, ob sich der Schüleraustausch noch so kurzfristig organisieren lässt. Alle diejenigen, die dieser Zweifel umtreibt, können beruhigt sein: Für High School Aufenthalte in Kanada, Australien oder Neuseeland ab Sommer sind bei Highschoolberater ec.se noch Plätze frei. Einen echten Bewerbungsschluss gibt es nicht. Jugendliche, die sich in den kommenden Wochen bewerben, werden in jedem Fall in das Land ihrer Träume vermittelt.
Schulaufenthalte in Kanada, Australien oder Neuseeland sind möglich für drei Monate, ein Semester oder ein Schuljahr. Der Abreisetermin nach Kanada ist Ende August, wer nach Down Under möchte, startet bereits im Juli. Die Schüler leben während ihrer Zeit im Ausland in einer Gastfamilie und besuchen ? je nach Wahl ? eine öffentliche oder private High School. Sowohl in Kanada, als auch in Australien und Neuseeland ist bei Highschoolberater ec.se die Auswahl des Schulbezirks oder sogar der High School selbst möglich. Jugendliche, die noch nicht sicher sind, wie lange sie im Gastland bleiben wollen, können sich zunächst für einen kürzeren Aufenthalt entscheiden und diesen dann vor Ort in der Regel unkompliziert verlängern.
Der einzige Nachteil bei sehr kurzfristigen Bewerbungen ist, dass möglicherweise schon einige der sehr beliebten Schulprogramme voll sind und daher keine weiteren internationalen Schüler aufnehmen. Natürlich gibt es immer attraktive und individuell ebenfalls passende Alternativen. Wer jedoch eine bestimmte Region oder gar Schule ins Auge gefasst hat, sollte besser so schnell wie möglich mit ec.se Kontakt aufnehmen. Termine für eine unverbindliche Beratung vereinbaren Interessenten telefonisch unter 02 28/25 90 84-0 oder unter www.highschoolberater.de/beratertage.

ec.se ? educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland.


Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

ec.se – educational consulting & student exchange GmbH
Ina Ullrich
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
pr@highschoolberater.de

www.highschoolberater.de

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment