Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



GoldMine bringt Software in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch auf den Markt

Juni 20
07:58 2012

GoldMine, ein führender Anbieter von CRM-Lösungen (Customer Relationship Management) für kleine Unternehmen in aller Welt, teilt mit, dass es seine GoldMine(R)-Software in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Russisch veröffentlichen wird

(ddp direct) „Dies ist ein großer Schritt voran für das GoldMine-Team und bestätigt die Entscheidung, einen separaten Geschäftsbereich für GoldMine ins Leben zu rufen“, sagt Paul Petersen, Geschäftsführer der GoldMine-Sparte. „Es handelt sich hier um starke CRM-Märkte, auf die wir uns in jüngster Vergangenheit nicht konzentriert haben. Jetzt haben wir aber die Flexibilität, uns in Märkten zu engagieren, in denen GoldMine erfolgreich sein und uns helfen kann, unser Geschäft auszuweiten.“

David Ribera, President von SAI – Sistemas de Acceso Interactivo S.L., betrachtet dies ebenfalls als positiven Schritt. „Die Veröffentlichung von GoldMine Premium in spanischer Sprache gibt uns die Möglichkeit, das Produkt in einer größeren Anzahl von Unternehmen einzuführen, bei denen die Lokalisierung ins Spanische eine Voraussetzung ist“, betont Ribera. „Das GoldMine-Team hat sein Engagement für die spanischsprachige Bevölkerung in der Welt unter Beweis gestellt, indem es eine ausgezeichnete Übersetzung seiner preisgekrönten CRM GoldMine lieferte.“

Im Rahmen der Produkteinführung wurde für viele dieser Märkte auch ein Preisnachlass angekündigt, wodurch GoldMine in diesen Märkten sehr wettbewerbsfähig sein wird. Daneben werden bis zum 27. Juli 2012 noch Sonderpreise angeboten. Unternehmen, die mehr über das Produkt und die Preise erfahren möchten, wenden sich bitte an den zugelassenen GoldMine-Partner vor Ort oder besuchen uns unter www.GoldMine.com, um weiterführende Information zu erhalten und einen GoldMine-Partner zu finden.

Über GoldMine GoldMine ist ein führender Anbieter von mobilen Relationship Management-Lösungen für kleine Unternehmen weltweit. Über 1 Million Benutzer haben sich bereits für GoldMine entschieden, das ihnen dabei hilft, über eine Milliarde Beziehungen zu verwalten und damit nachhaltige Beziehungen für ihren unternehmerischen Erfolg aufzubauen. GoldMine bietet robuste Funktionen, die schnellen Nutzen und Gewinn, eine besondere Benutzerfreundlichkeit und eine kurzfristige Rentabilität gewährleisten. Weiterführende Information erhalten Sie telefonisch unter 800.776.7889, im Internet unter GoldMine.com oder über Twitter, Facebook, YouTube oder LinkedIn. GoldMine ist eine Abteilung und registrierte Marke von FrontRange Solutions USA Inc.

Pressekontakt: Greg Anderson GoldMine Greg.Anderson@FrontRange.com 719-532-7561 www.GoldMine.com

Pressekontakt:
Greg Anderson
GoldMine
Greg.Anderson@FrontRange.com
719-532-7561
www.GoldMine.comThis is an Example


Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com

Related Articles