Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Neue Verkaufsplattform soll Einzelhändlern in Mainz und Wiesbaden helfen, vom Online-Boom zu profitieren

Juni 19
10:20 2013

Marketing-Club klärt am 24. Juni auf

Vor allem kleine Einzelhandelsunternehmen scheuen den Aufwand, ihre Waren online zu verkaufen, obwohl im Internet die Zuwachsraten seit Jahren sprunghaft steigen, während der stationäre Handel eher stagniert. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden will den Einzelhändlern in der Region helfen, vom Online-Shopping-Trend zu profitieren. Im Rahmen einer Veranstaltung am Montag, 24. Juni ab 18.30 Uhr in der Taunusstraße 59-61 in Mainz, wird die Online-Plattform Collektions vorgestellt. Sie bietet Produktanbietern ohne Online- und Marketingwissen die Möglichkeit, ihre Waren auch im Internet zu verkaufen. Experte Bernd Hauser erklärt, wie das funktioniert. Die Teilnahme am Vortrag kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de



Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Sertoriusring 9
55126 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
info@mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment