online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



USA knackt Rekordwert von 17 Billionen Dollar Schulden

Oktober 25
09:05 2013

Die DeMa Debitorenmanagement GmbH & Co.KG berichtet über den Schuldenberg der USA. Die DeMa Debitorenmanagement GmbH & Co.KG berichtet über den Schuldenberg der USA. In Ihrer Geschichte hat die USA erstmals offiziell mehr als 17 Billionen Euro Schulden. Das Finanzministerium in Washington teilt mit, dass das Minus in der Kasse genau 17,075590 Billionen Dollar (12,44 Billionen Euro) betrage. 16,7 Billionen Euro hatten die Schulden am Vortag betragen und damit unter dem gesetzlichen Kreditlimit gelegen. Nachdem der Kongress am Mittwoch nach langem politischen Streit die Schuldengrenze vorerst ausgesetzt hatte, erfolgt der große Sprung in die nächste Billionensphäre.

Die USA hätte in den Bankrott rutschen können, hätte sich rechtzeitig das Limit angehoben. Die Schuldengrenze wurde schon im Mai erreicht. Da sie Geld aus den anderen Währungsreserven umschichtete konnten die Rechnungen noch bezahlt werden.

Nach Angaben des Finanzministeriums wären bereits am 17. Oktober aber auch diese „außerordentlichen Maßnahmen“ ausgeschöpft gewesen. Da die Staatskassen wieder aufgefüllt wurden, fand dieser jetzige massive Schuldenanstieg von einem auf den anderen Tag statt.

Ihre Die DeMa Debitorenmanagement GmbH & Co.KG


Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Kontakt:

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG

Heinrich Eigenseher

Bambergerstrasse 27b

91413 Neustadt

+49 9161 / 894270 11

info@dema-debitoren.de

http://www.dema-debitoren.de

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment