online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



PoolWatcher – Das Alarmgerät gegen Ertrinken

November 01
03:47 2013

Außergewöhnliches Anlageprojekt mit enormen Wachstumschancen(NL/6164130827) Die Firma PoolWatcher aus Düsseldorf schickt sich an, Weltmarktführer im Bereich der schwimmenden Alarmsysteme zu werden. Und das beste daran: Anleger können sich am Unternehmenserfolg beteiligen.

Am 15.04.2013 wurde im TV Bericht WDR Aktuell über dramatische Unfälle an Gartenteichen in Deutschland berichtet. Solch schreckliche Unfälle machen klar, dass endlich mehr in Sachen Sicherheit an Teich und Pool unternommen werden muss. Und an dieser Stelle kommt ein Unternehmen aus Düsseldorf/NRW ins Spiel. Hier beschäftigt man sich mit dem Thema Sicherheit an Schwimm- und Fischteichen sowie Schwimmbecken in allen erdenklichen Formen und Bauarten. Es geht also nicht nur um den fest installierten Pool / Teich, sondern auch um Baumarkt-Planschbecken, Regentonnen usw. Über 6 Jahre wurde hier ein Alarmgerät entwickelt, welches durch einen lauten akkustischen Ton meldet, wenn beispielsweise ein Kleinkind ins Wasser gefallen ist. Der vorläufige Höhepunkt in Bezug auf die Ausnahmestellung des PoolWatcher Alarmsystems wurde nun sicherlich durch die Benennung des Produktes als sinnvolle Absicherungsmöglichkeit für Gartenteiche im Rahmen der WDR Aktuell Nachrichten gesetzt.

Aufgrund der hohen Qualität und zuverlässigen Funktionsweise wurde der „PoolWatcher“ bereits zur drittbesten Idee Deutschlands (SAT1 im Jahr 2009) gekührt und im Jahr 2010 gab es eine Auszeichnung mit der internationalen Innovationsmedaille. Im Februar 2013 wurde das Produkt über Werbespots auf dem Nachrichtensender N24 einen Monat lang einem breiten Publikum bekannt gemacht.

Bereits ab einem Betrag von 5.000,- können Anleger die Wandelanleihe der Firma PoolWatcher aus Düssdeldorf/NRW zeichnen. Nicht nur die überdurchschnittlich hohe Verzinsung von 7,25% ist sehr attraktiv, auch ein möglicher Börsengang in 3-5 Jahren könnte zu einem äußerst lukrativen Investitionsergebniss führen.

„Wir werden mit dem PoolWatcher ein neues Synonym für die Absicherung von Teichen und Pools etablieren und gleichzeitig das Ziel weiter verfolgen, die weltweite Nr. 1 im Bereich Pool & Teichalarmsysteme zu werden,“ so T. Naal, Geschäftsführer und Inhaber der PoolWatcher GmbH.

Weitere Informationen zur Anlagemöglichkeit unter: www.poolwatcher-invest.com

Oder rufen Sie uns an: 49-(0)211-87632949 (Herr Marquardt)


Die Firma PoolWatcher GmbH ist ein Unternehmen aus Düsseldorf / NRW.

Der Geschäftsführer, Tharek Naal, möchte mit seiner Erfindung, dem PoolWatcher, die Sicherheit in Gefahrenbereichen wie Swimmingpool oder Teichen erhöhen.
Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches im Pool oder Teich auf der Wasseroberfläche schwimmt und diese ständig kontrolliert. Fällt also Beispielsweise ein Kind ins Wasser, wird durch die ausgelöste Wellenbewegung der Alarm schnell und zuverlässig aktiviert.
Bereits im Jahr 2005 hat die Entwicklung des PoolWatcher begonnen. Nach unzähliger Testreihen und ständiger Weiterentwicklung ist nach 5 Jahren ein On-Surface Alarmgerät entstanden, welches in seiner Qualität und Zuverlässigkeit weltweit einmalig ist. Der PoolWatcher wurde im Jahr 2010 international ausgezeichnet und auch schon mehrfach im TV vorgestellt.

Kontakt:

PoolWatcher GmbH

Tharek Naal

Pestalozzistr. 132

40549 Düsseldorf

0211-63554211

tnaal@poolwatcher.eu

www.poolwatcher.eu

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment