online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



2000% Anstieg bei Anfragen auf autobutler.de

Oktober 15
17:01 2014
Jobanstieg bei autobutler.de Jobanstieg bei autobutler.de

Seit 8.00 Uhr morgens sind bis zum jetzigen Zeitpunkt insgesamt 1.000 Anfragen über eBay bei autobutler.de eingegangen. Davon wurde bisher 452 Aufträge verifiziert und an die Werkstätten zur Angebotsabgabe weitergeleitet.
Es wird erwartet, dass bis Mitternacht über 1.500 Anfragen bei autobutler.de eingehen werden. Das entspricht einem Zuwachs von 2.000%.

„Wir freuen uns sehr, über das Interesse am eBay Motors Werkstattportal. Zusätzlich zu den Anfragen, die über eBay auf uns zukommen, haben wir täglich noch ca. 100 Anfragen, die direkt über unser Portal generiert werden.“, so Christian Legène zur großen Nachfrage auf dem Portal.
„Wir haben seit August alleine mit zwei Aufträgen über 1.400 Euro Umsatz gemacht und dabei auch noch gleich einen Neukunden gewonnen, der mit dem PKW seiner Frau zurück kam.“, so Frau dello Iacono von der Werkstatt Carlack in Niederkassel.



Über autobutler.de
2010 in Dänemark gegründet, ist Autobutler als unabhängiges Unternehmen seit 2014 erfolgreich in Großbritannien und Deutschland aktiv. Mit mehr als 100.000 erfolgreich vermittelten Aufträgen ist Autobutler das größte Werkstattportal Skandinaviens. Autobutler fungiert als Mittler zwischen Kfz-Werkstätten und Autobesitzern für Reparatur- und Serviceleistungen und übernimmt dabei die Rolle des Garanten für Servicetransparenz und Qualitätsdienstleistungen. Gemeinsam mit eBay Motors hat autobutler.de im September 2014 in Deutschland das eBay Motors Werkstattportal gestartet.

Autobutler GmbH
Maria Samos
Grimmstr. 13
100 Berlin
Deutschland
030-62908888

presse@autobutler.de

www.autobutler.de
Pressekontakt:
Bodega PR
Maria Samos
Postfach 191407
14004 Berlin

30-30839297

presse@autobutler.de

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment