online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Ich kann Führung – oder warum die Dinosaurier ausgestorben sind

September 02
14:54 2015
Redner Eberhard Jung referiert in zwei Vorträgen über die Wichtigkeit von Selbstführung Redner Eberhard Jung referiert in zwei Vorträgen über die Wichtigkeit von Selbstführung

Zukunft Personal 2015: Redner Eberhard Jung referiert in zwei Vorträgen auf der Speakers Corner der Agentur werdewelt über die Wichtigkeit von Selbstführung Dieses Jahr hat sich die Agentur werdewelt etwas Neues für die Besucher der Messe Zukunft Personal in Köln überlegt. Nämlich ihre Speakers Corner. Die Personal Branding Experten bieten hier vom 15.-17. September jedem interessierten Besucher die Möglichkeit, Vorträgen von Top-Speakern zu lauschen. Mit dabei ist der Redner Eberhard Jung, der sich in seinen beiden Vorträgen dem Thema Führung widmet.

„Welche Funktion Führung hat – darüber wird auf den Bühnen der Welt sehr viel gesprochen“, so Jung. „Viel zu selten geht es dabei um die Person, die führen soll“. Es wird also höchste Zeit, über Personalität von Führung zu sprechen. Denn jemand, der sich selbst nicht führen kann, kann auch andere nicht führen.

Mit seinen Vorträgen macht er seine Zuhörer aufmerksam auf das, was ist, er konfrontiert sie und hinterfragt Herangehensweisen. Bereits seit 40 Jahren ist Jung auf Kanzeln und Bühnen unterwegs. „Bevor ich meine Vorträge konzipiere, beschäftige ich mich intensiv mit meinen Zuhörern. Was brauchen diese wirklich?“

In Halle 2.2, Stand M.32. sind alle interessierten Besucher am 16. und 17. September um 11.30 Uhr dazu eingeladen, dem erfahrenen Redner auf der Speakers Corner der Agentur werdewelt zuzuhören.


Nähere Informationen zum Referenten Eberhard Jung finden Sie hier: http://www.eberhardjung.com/

Über die Agentur werdewelt erfahren Sie mehr unter folgendem Link: http://www.werdewelt.info/

Mehr zur Messe Zukunft Personal bietet die Website: http://www.zukunft-personal.de/



Seit über 20 Jahren arbeitet Eberhard Jung als Sparringspartner, um Menschen mit Führungsverantwortung in der Weiterentwicklung ihrer persönlichen Wirksamkeit zu unterstützen.

Eberhard Jung
Eberhard Jung
Am Breitle 12
86156 Augsburg

+49 171 275 4628

ej@eberhardjung.com

www.eberhardjung.com
Pressekontakt:
Eberhard Jung
Eberhard Jung
Am Breitle 12
86156 Augsburg
+49 171 275 4628

ej@eberhardjung.com

www.eberhardjung.com

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment