online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Buch-Neuerscheinung: „Die Cappuccino- Strategie“ von Marc A. Pletzer ist da!

Mai 11
19:47 2017

Neues Buch erschienen: Die Cappuccino-Strategie

So kann jeder seine Ziele erreichen
(10. Mai 2017) Ziele zu finden und diese auch leicht zu erreichen ist für viele Menschen eine schier unlösbare Aufgabe. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die meisten Menschen überhaupt keine Ziele mehr setzen, sie haben aufgegeben und leben einfach nur so vor sich hin. Wer herausfinden möchte, wo er selbst in Bezug auf seine großen Lebensziele steht, kann sich eine einfache Frage stellen: Wie möchte ich in fünf Jahren von heute leben? Wer möchte ich sein, wo möchte ich leben, was möchte ich dort tun und mit wem möchte ich dieses Leben teilen?

Ganz klar, die meisten Menschen haben auf diese recht einfachen Fragen kaum eine Antwort, zumindest keine konkrete. Sie planen ihr Leben nicht, sondern lassen sich mehr oder weniger durch das Leben treiben.

Andere haben große Ziele, wollen ganze Imperien aufbauen, riesige Unternehmen oder unglaublich viel Geld anhäufen, um – tja – um in vielen Fällen endlich die Anerkennung der Anderen zu erlangen. Und dann kämpfen sie mit harten Bandagen, unter Einsatz ihres Lebens darum, dieses Ziel auch zu erreichen. Jedes Mittel ist recht, Konkurrenten und andere Widerstände werden einfach aus dem Weg geräumt, denn es zählt nur eins: das eigene Ziel.

Gibt es keine bessere, leichtere Art und Weise, um seine Ziele zu erreichen und das eigene Leben erfreulich positiv nach den eigenen Wünschen zu gestalten? Mit dieser Frage machte sich Bestseller-Autor und Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer auf den Weg und fand: Die Cappuccino-Strategie. Es ist ein Lebensratgeber, eine Bedienungsanleitung für das Leben.

Dabei wendet jeder Mensch die Cappuccino-Strategie tagtäglich an, um seine kleinen Ziele zu erreichen. Sie ist also absolut erfolgserprobt, jeder kennt sie, nutzt sie – und die meisten Menschen sind sich dessen nur überhaupt nicht bewusst. Dafür gibt es das neue Buch: Die Cappuccino-Strategie – Besser Ziele erreichen!

Mit diesem Buch kann sich jeder Mensch bewusstmachen, wie man richtig Ziele plant und diese dann anschließend auch leicht erreicht. Das Buch macht wieder Mut, sich mit seiner eigenen Zukunft ausführlich auseinanderzusetzen und eine Vision vom Leben seiner Träume zu entwerfen. Der Leser erhält viele konkrete Hinweise, die ihn bei der Zielplanung unterstützen. Alte Blockaden und der weit verbreitete Lebensfrust wird überwunden und der Leser beginnt, mutig und entschlossen einen Plan zu machen, wie seine Wünsche genau aussehen.

Er lernt, wie die Cappuccino-Strategie funktioniert und wird sich bewusst, dass er sie bereits täglich zig Mal anwendet. Das Buch unterstützt ihn nun dabei, diese unterbewusste Kompetenz in eine bewusste Kompetenz zu verwandeln, um damit auch auf sanfte und leichte Weise seine größeren Ziele zu erreichen.

So wird Ziele setzen und erreichen ganz leicht. Das Leben der Träume zu erschaffen ist mit Hilfe der Cappuccino-Strategie für jeden erlernbar, egal wie alt er ist und wie seine bisherigen Lebensumstände sind.

Verfügbarkeit und Preis
Das Buch „Die Cappuccino-Strategie ist zum Preis von 24,95 Euro (29,80 CHF) im Buchhandel erhältlich und ab sofort verfügbar.

Über den Autor
Marc A. Pletzer hat viele Jahre als freier Journalist für zahlreiche öffentlich-rechtliche Radio- und TV-Sender gearbeitet. Sein Buch „Emotionale Intelligenz – Das Trainingsbuch“ aus dem Haufe Verlag war über ein halbes Jahr lang auf der Top Ten Bestsellerliste der Financial Times Deutschland. Heute gehört er zu den rund 25 NLP Master-Trainern der Society of NLP. Gemeinsam mit der NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth hält Pletzer Seminare an der fresh-academy GmbH. Die beiden produzieren unter anderem den kostenlosen wöchentlichen NLP-fresh-up Podcast, der weit über eine Million Downloads im Jahr hat und zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts gehört.

Über die Blue Planet AG
Die Blue Planet AG ist ein Verlag aus Kreuzlingen, Schweiz. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen bei ihrer erfolgreichen positiven Veränderung zu unterstützen. Hierfür sind Entspannungstrancen und Live-Interview-Hörbücher im Sortiment verfügbar. Die Live-Interview-Hörbücher wurden zusammen mit dem Schweizer Schauspieler Lászlò I. Kish produziert. Die Produkte der Blue Planet AG sind in allen Buchhandlungen der Schweiz und in Deutschland erhältlich.

Pressekontakt Presse-Ansprechpartnerin
Blue Planet AG
Annika Fräsdorf
Hafenstrasse 50b
CH-8280 Kreuzlingen

Annika Fräsdorf
Telefon: +41 (0) 71 / 67 28 857
Mobil: +49 (0) 1 72 / 82 86 867
marketing@blue-planet-ag.com


Pressekontakt Presse-Ansprechpartnerin
Blue Planet AG
Annika Fräsdorf
Hafenstrasse 50b
CH-8280 Kreuzlingen

Annika Fräsdorf
Telefon: +41 (0) 71 / 67 28 857
Mobil: +49 (0) 1 72 / 82 86 867
marketing@blue-planet-ag.com

Blue Planet AG
Annika Fräsdorf
Hafenstrasse 50b
8280 Kreuzlingen
Schweiz
+41 (0) 71 / 67 28 857
marketing@blue-planet-ag.com
Pressekontakt:
keine auch Blue Planet AG
Annika Fräsdorf
Hafenstrasse 50b
8280 Kreuzlingen

+41 (0) 71 / 67 28 857
marketing@blue-planet-ag.com

Related Articles