Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Per Jensen vermittelt Genuss pur

Juni 14
09:00 2017

Mac Baren-Pfeifenexperte zu Besuch in Deutschland Wenn einer Pfeife lebt, dann er, somit ist er auch ein absoluter Experte über Pfeifentabake, über die Herstellung, über die Aromatisierung, über das Stopfen der Pfeife und über den richtigen Genuss. Dies vermittelt er mit gleichbleibendem Enthusiasmus schon seit Jahren auch deutschen Pfeifengenießern und in dieser Mission war Per Jensen erneut zu Besuch in Deutschland.

Vom 29. Mai bis 1. Juni traf Per Jensen in Hof, Leipzig und Höchstadt a.d. Aisch im Rahmen der von Arnold Andre initiierten „Mac Baren Genießerabende“ auf eine höchst aufgeschlossene und neugierige Pfeifenraucherschaft, darunter auch sehr viele junge Kunden. Die Nachfrage bei allen Terminen war sehr groß und entsprechend alle Veranstaltungen gut besucht.

Neben Hintergrundinformationen aus der umfangreichen Welt den Mac Baren Produkten und Verarbeitung lieferte Per Jensen auch viel Unterhaltsames rund um den Pfeifentabak. Nachdem die Teilnehmer ihre Pfeifen, mit vielen kleinen Tipps und Tricks von Per Jensen und Jochen Limberg, Product Manager bei Arnold André, gestopft hatten, konnte dann auch der genussvolle Teil des Abends beginnen.



Arnold André – The Cigar Company
Das Familien-Unternehmen mit Sitz im Ostwestfälischen Bünde ist Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillohersteller. Zum Portfolio gehören weltbekannte Marken wie die Klassiker Handelsgold und Clubmaster, oder die hochwertigen Longfiller-Eigenmarken Carlos André, BEAST und Buena Vista. Das Unternehmen verfügt über Vertriebsgesellschaften in Frankreich und Portugal sowie einer eigenen Manufaktur in der Dominikanischen Republik. Die Produkte werden weltweit in über 80 Ländern vermarktet. Arnold André wurde 1817 gegründet und ist seitdem inhabergeführt – mittlerweile in der 7. Generation. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 850 Mitarbeiter.

Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde

00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info
Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244920866
b.dirksen@headware.de
www.headware.de

Tags

Related Articles