online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Ein Abend mit dem King of Pop in Berlin erleben

Juli 06
20:33 2017

35 Jahre „Thriller“: Michael Jackson-Show feiert in Berlin das erfolgreichste Album der Welt Dieses Album war bahnbrechend für eine ganze Musikgeneration und machte aus Michael Jackson einen Weltstar: „Thriller“. 1982 veröffentlichte der King of Pop das erfolgreichste Album aller Zeiten – und das ist es auch noch heute, am 35. Geburtstag des Albums. Die größten Hits daraus kann man vom 27. Juli bis 13. August in Berlin erleben, wenn die international gefeierte Show „MICHAEL – A Tribute to the King of Pop – The Legacy Concert“ im Estrel gastiert.

Die Tribute-Show ist eine Kombination aus drei verschiedenen Welttourneen, die Michael Jackson rund um den Globus geführt haben. „Viele Menschen konnten Michael nicht live erleben, daher habe ich eine Show zusammengestellt, die so viele seiner musikalischen und tänzerischen Konzepte wie möglich zeigt“, erklärt William Hall, der die 2009 verstorbene Poplegende verkörpert. Niemand ist weltweit so nah am Original wie der US-Amerikaner. Er versetzt mit Stimme, Tanzstil sowie Optik selbst die größten Jackson-Anhänger ins Staunen. Wenn Hall die Nr.1-Hits wie „Billie Jean“, „Thriller“, „Beat it“ oder „You are not alone“ singt, ist Gänsehaut garantiert.

Für gewöhnlich beginnt Hall zwei Stunden vor der Vorstellung damit, seine Stimme aufzuwärmen. Darauf folgen ein aufwändiges Make-up und weitere Aufwärmübungen. „Das Make-up hilft mir, mich in Michael Jackson zu verwandeln. Je näher die Show rückt, umso mehr werde ich zu Michael.“ Abseits der Bühne gibt es nur wenige Ähnlichkeiten zwischen dem Original und der Fälschung: „Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Michael und mir ist die Liebe zur Musik. Ich mache den Leuten schnell klar, dass meine Performance als Michael eine Rolle ist! Ich laufe nicht herum und gebe vor, er zu sein, oder lebe mein Leben, als wäre ich er.“

„MICHAEL – A Tribute to the King of Pop – The Legacy Concert“
27. Juli bis 13. Juli August 2017 im Estrel Berlin
Do, Fr und Sa 20.30 Uhr, So 19 Uhr
Preise: 24 bis 52,50 EUR zzgl. 15% VVK-Gebühr
Infos: 030 6831 6831 und www.stars-in-concert.de


Unter dem Motto „Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“ bietet das Estrel Berlin, Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center, auf 25.000 qm Veranstaltungsfläche Platz für 12.000 Besucher, Unterhaltung mit Berlins erfolgreichster Show „Stars in Concert“ und einen 4-Sterne plus Service im Estrel Hotel, das mit 1.125 Zimmern Deutschlands größtes Hotel ist. Das Estrel Berlin gehört keiner Hotelkette an, sondern befindet sich im Privatbesitz des Bauunternehmers Ekkehard Streletzki, der für das Projekt Estrel den Branchenpreis Hotelier des Jahres 2000 erhielt. Insgesamt beschäftigt das Estrel Berlin 550 festangestellte Mitarbeiter und erwirtschafte 2015 einen Gesamtumsatz von 61,8 Mio. Euro.

KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin

030/6831-0
presse@estrel.com
http://www.estrel.de
Pressekontakt:
Stars in Concert
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin

030/6831-0
presse@estrel.com
www.stars-in-concert.de

Related Articles