online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Operation Center 2017 Premium: Überarbeitete Ausgabe erschienen

Oktober 12
21:16 2017
Operation Center 2017 Premium - Überarbeitete AusgabeOperation Center 2017 Premium – Überarbeitete Ausgabe © 2017 JMMG Communications

Mit dem Dateimanager „Operation Center“ steht seit vielen Jahren ein praktisches Tool für Windows-PCs zur Verfügung, welches die alltägliche Arbeit mit Dateien und Ordnern stark vereinfacht. Neben dem Dateimanager enthält die Software auch eine Fotoverwaltung, einen Editor und zahlreiche Wartungstools, mit denen sich der PC in einem guten Zustand halten lässt.

Jetzt wurde die aktuelle Version 2017 einer Überarbeitung unterzogen. Auf der Grundlage neuer Entwicklungen und von Kundenfeedback wurden einige Verbesserungen und Neuerungen vorgenommen.

Das ist neu in der überarbeiteten Ausgabe (Auswahl):
• Erweiterter Schnellzugriff
• Dateimanager: Dateivorschau jetzt auch für DOCX- und ODT-Dokumente (vereinfachte Ansicht)
• Dateimanager: Für die Aufteilung der Dateifenster und der Aufgaben & Vorschau-Leiste wurde ein weiteres Layout hinzugefügt, mit welchem mehr Platz für die Dateifenster zur Verfügung steht
• Dateimanager: Die Funktion zum Auffinden mehrfach vorhandener Dateien wurde überarbeitet
• Screen Capture: Bei der Auswahl eines Ausschnitts werden jetzt dessen Abmessungen angezeigt

Operation Center steht als Testversion zum Download bereit. Auch nach Ablauf der 21-tägigen Testphase ist die Software weiterhin nutzbar, es stehen aber nur noch grundlegende Dateimanagement-Funktionen zur Verfügung. Mit einem Freischaltcode, der mit 24,99 EUR zu Buche schlägt, lässt sich die Testversion ohne lästige Neuinstallation in die Vollversion umwandeln. Nutzer früherer Versionen können in vielen Fällen vergünstigt auf die neue Version upgraden. Wer Operation Center 2017 Premium bereits als Vollversion besitzt, kann selbstverständlich ohne Aufpreis auf die überarbeitete Ausgabe wechseln.

Ausführliche Produktinformationen finden Sie unter
https://www.jmmgc.com/operationcenter/2017/

Nutzer von Operation Center 2017 erhalten das Update unter
https://www.jmmgc.com/updates/operationcenter2017.php

Operation Center 2017 – Überarbeitete Ausgabe kann auch bezogen werden über
http://www.software-butler.de/


JMMG Communications (Internet: www.jmmgc.com) wurde 1997 gegründet. Im gleichen Jahr erschien die erste Version des auch heute noch sehr erfolgreichen Dateimanagers „Operation Center“. Ein weiteres Highlight folgte 2004 mit dem bekannten Kaminfeuer-Bildschirmschoner für Windows. Seit einiger Zeit finden sich auch Android-Apps in der Produktpalette, wie die Toolsammlung „Werkzeugsammlung“.

JMMG Communications
Dipl.-Inf.-Wirt. (FH) Jochen Moschko
Sommerfelder Str. 8
53639 Königswinter
Deutschland
+49-2244-8778473
info@jmmgc.com
Pressekontakt:
JMMG Communications
Dipl.-Inf.-Wirt. (FH) Jochen Moschko
Sommerfelder Str. 8
53639 Königswinter

+49-2244-8778473
info@jmmgc.com
https://www.jmmgc.com

Related Articles