online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



AsVIVA baut Service aus: Kostenfreie Rücksendung & Chat-Option im Online Shop

November 06
18:29 2017
AsVIVA Premium ServiceAsVIVA Premium Service

Dormagen, 06. November 2017 – Zur beginnenden Wintersaison wird Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA noch besser für seine Kunden da sein und erweitert sein Service-Angebot: Ein schnellerer Service Kontakt per Live-Chat und eine leichte wie kostenfreie Rücksendung von Waren sollen den Weihnachtseinkauf für Fitness-Einsteiger und Profis noch weiter erleichtern.

1. Ab sofort ist die Warenrücksendung innerhalb von Deutschland für Shopkunden von AsVIVA kostenfrei.

2. Auf der Shopseite gibt es nun die Möglichkeit, direkt mit dem Kundenservice per Live-Chat zu interagieren oder direkt eine Nachricht zu hinterlassen.

„Wir möchten das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer und transparenter machen“, sagt AsVIVA Geschäftsleiter Thorsten Weyers. „Bei Fragen können wir so noch schneller reagieren und dem Kunden helfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.“ Zusätzliche Service-Erweiterungen wie z.B. eine interaktive Wissensdatenbank für Fitnessgeräte sind laut Weyers ebenfalls in Planung.
AsVIVA ist seit über 13 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und jetzt „Haus und Garten“ erweitert.

Links
Service-Kontakt bei AsVIVA:
https://www.asviva.de/service-und-support

Informationen zum Versandablauf:
https://www.asviva.de/versandablauf

Shop: https://www.asviva.de

AsVIVA Pressekontakt
Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing-management@asviva.de
Tel. +49 (0) 2133 – 936 750 7


Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten, hinter denen wir zu 100 Prozent stehen und die wir auch selbst für unsere körperliche Fitness und Mobilität benutzen, sowie empfehlen würden.

Aus diesem Grund haben wir mit AsVIVA unsere eigene Marke für Fitnessgeräte, Wellness und E-Bikes kreiert. Die Marke AsVIVA steht vor allem für Innovationen, die Nutzern einen echten Mehrwert bieten, überlegene Qualität und ansprechende Designs. Bei der Entwicklung von AsVIVA-Produkten dienen die aktuellsten ergonomischen und sportwissenschaftlichen Erkenntnisse als Ausgangspunkt. Dabei geht es vor allem darum, eine möglichst einfache Nutzbarkeit und Anpassbarkeit an verschiedene Bedürfnisse sowie Körpergrößen zu gewährleisten und gleichzeitig allen Fehlbelastungen bei der Anwendung effektiv vorzubeugen.

AsVIVA
Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
Deutschland
02133/ 9367507
marketing-management@asviva.de
https://www.asviva.de
Pressekontakt:
AsVIVA
Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen

02133/ 9367507
marketing-management@asviva.de
https://www.asviva.de

Related Articles