Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



S-thetic wächst: neue S-thetic Zentren in Hannover und Bremen

Januar 09
12:38 2018
Neue S-thetic Zentren in Bremen und HannoverNeue S-thetic Zentren in Bremen und Hannover

S-thetic Derma Hannover und Bremen bieten ab sofort auch Schönheitsoperationen an Neues Jahr mit neuen Möglichkeiten: Pünktlich zum Jahresbeginn 2018 bietet S-thetic, einer der führendenden Klinikgruppen für ästhetische Medizin in Deutschland, plastisch-ästhetische Schönheitsbehandlungen auch an den Standorten Hannover und Bremen an.
S-thetic in Hannover und Bremen

Die S-thetic Derma Zentren Bremen und Hannover, welche auf ästhetische Laserbehandlungen wie die dauerhafte Haarentfernung sowie die Laser-Tattooentfernung spezialisiert sind, erweitern nun ab Januar 2018 ihre Behandlungsangebote um das Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie – von der Brustvergrößerung über die Fettabsaugung bis zur Gesichtschirurgie.

Dr. Kianoush M. Zadeh, MD, Leitender Arzt der S-thetic Clinic Hamburg berät und behandelt an ausgewählten Tagen zu allen Fragen der Schönheitschirurgie.

Kleinere, ambulante Eingriffe wie eine Faltenunterspritzung oder minimalinvasive Eingriffe, welche keinen stationären Aufenthalt in einer Klink erfordern, können direkt vor Ort bei S-thetic Derma Hannover oder Bremen durchgeführt werden. Größere chirurgische Eingriffe wie etwa eine Brustvergrößerung oder ein Facelift erfolgen in einer hervorragend ausgestatteten Partner-Klinik.

– Ausgezeichnete Beratung vom erfahrenen Facharzt in Bremen und in Hannover
– Breites Spektrum der plastischen Chirurgie von der Brustvergrößerung über die Fettabsaugung bis zur Gesichtschirurgie
– Fortschrittliche Verfahren für die plastische Formung von Brust, Gesicht und Körper
– Zahlreiche nichtoperative und minimalinvasive Behandlungen
– Operative Eingriffe in hervorragend ausgestatteter Klinik

Amerikanische Expertise mit Hamburg-Flair: Dr. Zadeh

Dr. Zadeh ist ausgebildeter Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und gilt als Mediziner mit hervorragendem Auge, der immer die einzigartige Persönlichkeit im Blick hat.

„Ihre körperliche Erscheinung soll möglichst ideal zu Ihrem unverwechselbaren Wesen passen. Um die Ziele der von Ihnen gewünschten Schönheitsbehandlung zu erreichen, setze ich innovative und sanfte Verfahren der ästhetischen Medizin ein“, erklärt Dr. Zadeh.

Seine medizinische Ausbildung absolvierte er in Deutschland und in den USA. Da er seine Kindheit sowohl in Nordkalifornien als auch in Deutschland verbracht hat, besitzt er zwei Muttersprachen: Deutsch und Englisch.
Hospitationen bei renommierten Spezialisten der plastisch-ästhetischen Chirurgie in Kalifornien und Texas verdankt Dr. Zadeh sein umfangreiches Fachwissen über innovative Schönheitsverfahren. Er besitzt neben der deutschen Approbation auch die amerikanische.

An den Stationen seines Werdegangs in den Vereinigten Staaten und in Deutschland hat sich der Schönheitsexperte auf die verschiedenen Möglichkeiten der Brustverschönerung bei Frau und Mann sowie auf operative Verfahren der Körperformung (wie zum Beispiel Bauchdeckenstraffungen) spezialisiert. Aber auch die Gesichtschirurgie mit Facelift und Lidkorrekturen zählen zu seinen Behandlungsschwerpunkten.

Seine einfühlsame Beratung und seine Kompetenz machen Dr. Zadeh bei Patientinnen und Patienten besonders beliebt.
Weitere Informationen zum Behandlungsangebot der S-thetic Standorte Hannover und Bremen finden Sie unter www.s-thetic.de

https://s-thetic.de/de/bremen
https://s-thetic.de/de/hannover

S-THETIC BREMEN
Sögestraße 15
28195 Bremen
Tel.: 0421 243 665 06
bremen@s-thetic.de

S-THETIC HANNOVER
Hildesheimer Straße 15
30169 Hannover
Tel.: 0511 898 299 06
hannover@s-thetic.de




S-thetic steht für eine deutschlandweite Gruppe von Behandlungszentren, die sich auf ästhetische Medizin spezialisiert hat.
S-thetic ist bekannt für seine innovativen, sanften Verfahren und für die ständige Weiterentwicklung von Behandlungsmethoden. Schonende Schönheitsbehandlungen ohne Operation gehören ebenso zum Leistungsportfolio wie operative Eingriffe.
Die erste S-thetic Clinic wurde im Jahr 2002 von Dr. med. Afschin Fatemi gegründet, einem international renommierten Spezialisten für ästhetische Behandlungen und Facharzt für Dermatologie.
Im Jahr 2018 besitzt S-thetic Standorte in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Mannheim/Bad Dürkheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Kempten, Mainz, Hannover und Bremen.

S-thetic
Claudia Stannek
Hanauer Landstr. 291a
60314 Frankfurt

069 247 526 913
kundenbetreuung@s-thetic.de
https://www.s-thetic.de
Pressekontakt:
S-thetic
Claudia Stannek
Hanauer Landstr. 291a
60314 Frankfurt

069 247 526 913
stannek@s-thetic.de
https://www.s-thetic.de

Related Articles