Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Der Tesla Bauplan 2018 und Tesla Bauanleitung

März 13
09:18 2018
Tesla Bauplan, Tesla Bauanleitung, Tesla Generator, Quantum Energie Generator, Energie BauanleitungTesla Bauplan, Tesla Bauanleitung, Tesla Generator, Quantum Energie Generator, Energie Bauanleitung

Tesla Generator, Quantum Energie Generator Immer öfter hört man vom Tesla Bauplan, der nicht nur online die Runde machte und auf den Erkenntnissen von Nikola Tesla beruht. Tesla gehört zu den größten Genies des 20. Jahrhunderts und hat mehr als 1000 Patente angemeldet. Er bereitete durch seine Arbeit den Weg für viele Annehmlichkeiten, die wir heute täglich und selbstverständlich nutzen.

1924 meldete er sein Patent für seine Freie Energie Maschine (sein Quantum Energie Generator) an, das ihm letztlich das Genick brach. Seine Karriere endete damit und die Unterlagen über seinen Tesla Generator verschwanden für viele Jahrzehnte.

Vor einiger Zeit dann tauchten die Unterlagen wieder auf und in Form der Tesla Bauanleitung stiften sie bei Energiekonzernen wieder Unruhe. Der Freie Energie Bauplan, in der neuesten Ausgabe 2018, der über www.dein-teslabauplan.de bezogen werden kann, setzt das Patent als Tesla Bauplan praktisch um. Man kann auch in diesem Tesla Bauplan in 3D Ansicht sehen wie dieser Generator genauestens gebaut ist.

Grundlage ist Teslas Theorie, dass sich in der Atmosphäre ständig eine extrem große Menge Energie befindet, die man als immenses Potenzial anzapfen und nutzen kann. Die Frage, die der Tesla Bauplan beantwortet, ist das WIE. Mit der Arbeit über Jahre ist jene Tesla Bauanleitung entstanden, die genau dieses Problem lösen soll. Mit der Freie Energie Bauanleitung des Tesla Generators hat man auch viel einfachere Möglichkeiten, diese ungeahnten Energiereserven für sich selbst zu nutzen. Die Tesla Bauanleitung verrät zunächst, wie das Energiepotenzial überhaupt zustande kommt und wie sich jeder selbst an dieser Energie bedienen kann.

Der Freie Energie Bauplan ist in der Tat ein Bauplan für den bekannten QEG Generator, den sich jeder mit etwas handwerklichem Geschick selbst aufbauen kann. Die meisten Einzelteile dazu sind ohne weiteres und in der Regel in jedem Baumarkt zu bekommen. Durch diesen Tesla Bauplan kann der QEG Generator richtig und korrekt aufgebaut für eine Energiequelle sorgen und das Ziel sich von den vielen Stromkonzernen unabhängig machen zu können.

Kontakt:
E-Mail: info@pw-media24.de
Webseite: www.dein-teslabauplan.de



Bei uns finden Sie den Tesla Bauplan, die Tesla Bauanleitung, den Tesla Generator, den Quantum Energie Generator, die freie Energie Bauanleitung und den freien Energie Bauplan.

Patrick Weinand-Diez
Patrick Weinand-Diez
Mohlenweg 23
56299 Ochtendung

0157 8345 9187
info@magnet-motor4u.de
https://dein-teslabauplan.de
Pressekontakt:
IMS-Deluxe
Luciano Longo
Mainparkstr. 1146
63814 Mainaschaff
06021/8629466
longo@ims-deluxe.de
www.ims-deluxe.de

Related Articles