online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Klavierkonzert mit Vladimir Mogilevsky bei Niendorf – Luckenwalde

Mai 18
13:15 2018
Am 24.05.2018 ab 19 Uhr bei Niendorf in LuckenwaldeAm 24.05.2018 ab 19 Uhr bei Niendorf in Luckenwalde

Pianobauer Niendorf holt Konzertpianist Vladimir Mogilevsky nach Luckenwalde. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Wo könnte neben einem großen Konzertsaal ein Konzertpianist einen authentischeren Auftritt haben, als bei einem namhaften Klavier- und Flügelbauer selbst? Das dachten sich auch die Verantwortlichen bei Niendorf – dem bekannten Pianohersteller in Luckenwalde. Am 24.05.2018 wird der Weltklassepianist Vladimir Mogilevsky dort ab 19 Uhr im hauseigenen Konzertsaal alle Zuhörer in seine Welt der klassischen Musik entführen. Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Mogilevsky war bereits Ende März beim Niendorf Piano Day in Luckenwalde anwesend, bei dem im Rahmen eines Tags der offenen Tür zahlreiche Projekte und Konzerte stattgefunden haben und alle internationalen Fäden zusammengelaufen sind. So wurden auch in Leipzig, Macclesfield, Los Angeles und Shanghai Klaviere an belebten öffentlichen Plätzen aufgestellt, an denen Pianisten aber auch Passanten spielen konnten. „Ich habe mich gefreut, das junge, dynamische Team kennenzulernen, welches kreativ und energisch Firma Niendorf zu neuem Leben erweckte“, so Vladimir Mogilevsky über Niendorf. „Lasst uns ihnen auf diesem schwierigen und edlen Weg Glück und Erfolg wünschen!“

„Vladimir ist ein Pianist, der mit seinem vielseitigen Repertoire von Bach bis hin zur zeitgenössischen Musik international für große Festivals gebucht wird, aber auch als Kammermusiker sehr gefragt ist“, erzählt Niendorf Geschäftsführer Markus Ernicke. „Wir haben uns sehr gefreut, dass wir einen solchen Weltklassepianisten für ein Konzert bei uns gewinnen konnten.“

Karten für das Konzert am 24. Mai mit Vladimir Mogilevsky bei Niendorf in Luckenwalde können über die Website von Niendorf vorbestellt werden. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Der Preis für ein Ticket inkludiert ebenso eine Werksführung ab 18 Uhr, die interessante Eindrücke über die Herstellung von Klavieren und Flügeln vermittelt.

Tickets können vorbestellt werden unter: https://www.niendorf-piano.de/events/
Mehr Informationen zu Niendorf finden Sie unter: https://www.niendorf-piano.de


Für viele Menschen ist Niendorf ein Begriff, der mit Tradition und Qualität einhergeht. Mit viel Liebe zum Handwerk produziert der Pianobauer seit 1896 Flügel und Klaviere in Form individueller Einzelstücke. Die Wünsche ihrer Künstler-Kunden sind Herausforderung und Passion zugleich. Es liegt Niendorf sehr am Herzen, das Klavierhandwerk in Luckenwalde wieder nach alter Tradition aufleben zu lassen und die Menschen von der Qualität ihrer musikalischen Kunstwerke zu überzeugen. Jedes der Instrumente trägt die Seele, den Wohlklang, die Schönheit und das Streben der Firma Niendorf in die Welt hinaus. Niendorf steht für Qualität made in Luckenwalde. Mit Liebe zum Handwerk – seit 1896.

Niendorf Flügel- und Klavierfabrik GmbH
Jessica Preuhs
Schieferling 1a
14943 Luckenwalde

+4933714065588
info@niendorf-piano.de
www.niendorf-piano.de
Pressekontakt:
Niendorf Flügel- und Klavierfabrik GmbH
Jessica Preuhs
Schieferling 1a
14943 Luckenwalde
+4933714065588
info@niendorf-piano.de
www.niendorf-piano.de

Related Articles