online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Opas Blog verdoppelt in nur einem Monat seine Zugriffszahlen

Mai 14
09:48 2013

Seit dem Start am 12. Februar über 30.000 Besuche und knapp 90.000 Seitenzugriffe

Über 30.000 Besuche und knapp 90.000 Seitenaufrufe – das ist die Bilanz von Opas Blog nach nur drei Monaten Laufzeit. Am 12. Februar 2013 ist der Familienblog gestartet und hat seitdem seine Zugriffszahlen kontinuierlich gesteigert, im letzten Monat sogar verdoppelt. In der Zeit vom 6.-12. Mai hat der Blog mit 4.409 Besuchen zudem erstmals die 4.000-Grenze pro Woche und am vergangenen Sonntag mit 807 Besuchen erstmals die 800-Grenze pro Tag übersprungen.

„Das ist eine sagenhafte Resonanz, damit habe ich nicht einmal im Traum gerechnet“, zeigte sich der Journalist Detlef Untermann gestern in Berlin überglücklich über den Erfolg seines Blogs. „Offensichtlich passt die Themenzusammenstellung genau in die Zeit und treffen die Texte die Gemütslage der Menschen“, versucht er die Erfolgsentwicklung des Blogs zu erklären.

Gleichzeitig verwies Untermann auch auf eine Kampagne, mit der Opas Blog seit 7. Mai von sich reden macht und die Einführung eines Großelterntages in Deutschland, Österreich und der Schweiz fordert. 2013 soll der Tag am 28. Juli stattfinden. Für die Folgejahre schlägt Opas Blog jeweils den Sonntag vor, der am nächsten am 26. Juli liegt. An diesem Tag gedenkt die christliche Welt der Großeltern Jesu.

Auf Opas Blog erscheinen seit dem Start jeden Tag neue Beiträge rund um das Thema Familie und Generationen. Daneben gibt es noch Opas Kochbuch, das sich ebenfalls mit eigenen Rezepten von Detlef Untermann füllt.

Kontakt:

Opas Blog
Opa (Detlef Untermann)
Baseler Straße 95
12205 Berlin

Telefon: +49.30.84312129
E-Mail: opa@opas-blog.de
www.opas-blog.de
This is an Example


Gedanken eines Großvaters

Opas Blog
Detlef Untermann
Baseler Straße 95
12205 Berlin
opa@opas-blog.de
+49.30.84312129
http://www.opas-blog.de

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment