online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Entspannung für unterwegs

März 25
12:52 2015
Erhältlich als Minibook und Mini-eBook Erhältlich als Minibook und Mini-eBook (c) by Storyhouse

Zwischen zwei Terminen kurz abschalten? Morgens in der U-Bahn gut in den Tag starten? Die Zeit in Bahn oder Flieger sinnvoll nutzen?
Da gibt es viele Möglichkeiten, vor allem, seit fast jeder immer sein Smartphone mit dabei hat. Aber manchmal will man nicht schon wieder auf dem kleinen Display herumdrücken und seine Augen mit kleinen Schriftarten quälen. Ein richtiges Buch will man aber auch nicht mitschleppen.
Was tun?
Eine Möglichkeit wäre die neue Minibook-Serie vom Storyhouse Verlag. Das sind kleine Büchlein, die bequem in jede Sakko- oder Handtasche passen. Etwas größer als ein Reklam-Heft, aber mit sehr kurzweiligen Inhalten, die zum Entspannen einladen. Den Anfang macht „Darfs ein bisschen kriminell sein?“ von Edina Stratmann. Der Titel ist Programm: Kleine, kriminelle Anekdoten, in denen die Hauptfiguren in aller Seelenruhe ihren Gepflogenheiten jenseits des Gesetzes nachgehen. Mal lustig, mal überraschen, aber nie blutrünstig. Sie sollen ja ein gutes Gefühl beim Lesen haben. Probieren Sie es aus! Sie werden sehen: Es entspannt!



Der Storyhouse Verlag mit Sitz in Stuttgart wurde 2010 gegründet. Gestartet als reiner eBook-Verlag, bietet Storyhouse mittlerweile die vollständige Produktpalette von Digital über Print bis Audio an und setzt immer wieder auf innovative Konzepte bei Produktion und Vertrieb. Den Schwerpunkt des Belletristik-Programms bildet die Sparte Humor

Storyhouse Verlag
Ulrike Wolfring
Hummelwiesenweg 38
70569 Stuttgart
Deutschland
0711-90725030

info@storyhouseverlag.de

www.storyhouseverlag.de
Pressekontakt:
Storyhouse Pressecenter
Ulrike Wolfring
Hummelwiesenweg 38
70569 Stuttgart

071190725030

presse@storyhouseverlag.de

www.storyhouseverlag.de/presse

Related Articles

0 Comments

No Comments Yet!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Write a comment

Write a Comment