online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Voycer: Thilo Heller wird neuer Sales Director

März 05
17:07 2018

Münchner Anbieter für Engagement-Plattformen setzt auf Wachstum und verpflichtet neuen Vertriebschef München, 05. März 2018__ Voycer verstärkt mit Thilo Heller sein Führungsteam. Das Unternehmen trägt damit der aktuellen Marktentwicklung Rechnung, denn Voycer verzeichnet eine stark wachsende Nachfrage nach Engagement-Plattformen. In seiner neuen Position als Sales Director soll Heller daher die Vertriebsaktivitäten von Voycer in den bestehenden Märkten wie Retail, Consumer Goods, Energieversorger und Tourismus ausbauen und so neue Kunden erschließen. Heller startet zum 1. März 2018 und berichtet an CEO Michael Nenninger.

Heller besitzt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Online-Vertrieb und -Marketing. Er kommt von Kenshoo, einem israelischen Anbieter von Lösungen für das Agile Marketing, wo er als Managing Director das DACH-Geschäft des Unternehmens leitete. Davor war er als CMO bei der DHL-Tochter intelliAd Media, wo er für Vertrieb und Vermarktung der Performance-Marketing-Plattform verantwortlich war. Zuvor war er als VP Sales bei Searchmetrics maßgeblich am Aufbau des deutschen Marktes für SEO-Suiten beteiligt.

Michael Nenninger, CEO und Co-Founder von Voycer, zur Verpflichtung von Heller: „Wir freuen uns, dass wir mit Thilo Heller einen erfahrenen Marketing- und Sales-Profi gewinnen konnten. Er hat in seinen bisherigen Positionen schon früh digitale Trends erkannt und deren Marktentwicklung begleitet. Zudem verfügt er über ein großes, internationales Netzwerk an interessanten Geschäftskontakten. Da der Markt für Engagement-Plattformen gerade mächtig an Fahrt aufnimmt, können wir von seinen Erfahrungen profitieren.“

Thilo Heller ergänzt: „Ich habe mich für Voycer entschieden, da das Thema messbares User Engagement ein neuer Trend in der Customer Journey ist, der viel Potenzial verspricht. Denn Marketing-Entscheider beginnen ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken zu hinterfragen und wollen die Kunden in die eigene Internetpräsenz zurückholen. Aus meiner Sicht hat Voycer die richtige Antwort zum passenden Zeitpunkt auf diese Herausforderung gefunden. Das beweisen die namhaften Marken im Kundenportfolio. Ich freue mich daher sehr, in meiner neuen Aufgabe das Wachstum von Voycer mitgestalten zu können.“This is an Example


Die Voycer AG ist ein Software-as-a-Service-Anbieter für Engagement-Plattformen von Product-Experience-Lösungen bis zur modularen Community. Dadurch schafft Voycer innovative Marketingansätze auf dem eigenen Online-Auftritt, um eine hohe Kundenbindung und Kundengewinnung zu erzielen. Durch konsequente Weiterentwicklung der Lösung ist Voycer heute der einzige Full-Service-Anbieter im Bereich Customer Communities für Handel, Hersteller und Dienstleister. Das Kernprodukt SocialVOYCE ist eine modulare und flexible Whitelabel-Engagement-Technologie (Software-as-a-Service). Darüber hinaus entwirft Voycer auf Basis von Benchmark-Erfahrungen individuelle Community-Strategien mit einem klaren ROI. Community-Experten begleiten auf Wunsch den Aufbau der eigenen Customer Community mit erprobten Services und Methoden, um so das erfolgreiche Wachstum der Community zu sichern. Zu den aktuellen Kunden gehören unter anderem die DER Touristik, toom, MEDIMAX, der Robinson Club, die Leipziger Buchmesse, innogy, Conrad Electronic und der ADAC.

Voycer AG
Melanie Seidel
Rosenheimerstr. 145h
81671 München

089 / 80 99 07 809
m.seidel@voycer.com
http://www.voycer.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 20
c.hausel@elementc.de
http://www.elementc.de

Related Articles