online zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Business-Experte Kiesewetter mahnt:

Mai 07
09:03 2018

Führungskräfte müssen mehr Verantwortung übernehmen! Bernd Kiesewetter berät Unternehmen zum Thema Verantwortung und ist überzeugt, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist.
Als Speaker, Mentor, Autor und Multiunternehmer erlebte er in mehr als 30 Jahren Erfahrung, nahezu alle Höhen und Tiefen persönlicher und geschäftlicher Entwicklung. Mit seiner Power und Energie steht er für absolute Klarheit und setzt seinen Fokus auf langfristige Erfolge.

Wie immer präsentiert Bernd Kiesewetter seine Vorträge in humorvoller und unterhaltsamer Weise, unterstreicht aber auch deutlich die Ernsthaftigkeit der Angelegenheiten, mit voller Energie und Esprit.

Anbei eine Übersicht seiner Vorträge:

MIT VERANTWORTUNG IN DIE ZUKUNFT
Spielregeln für die Spitzenpositionen in den Märkten von Morgen

In Zeiten der digitalen Revolution ändern sich ganze Märkte buchstäblich über Nacht. Es wird in Zukunft nicht genügen, gut gewesen zu sein.
In rasanter Geschwindigkeit werden wir uns den Gegebenheiten anpassen und wesentlich aufmerksamer sein müssen. Qualität und guter Service werden nicht mehr ausreichen, sondern völlig neue Wege zur Erlangung der Aufmerksamkeit und Treue des Kunden, werden im Verdrängungswettbewerb die Unternehmenserfolge sichern.

Was nützt es, gut zu sein, wenn es niemand weiß? Was nützt es, besser zu sein, wenn andere sich besser verkaufen? Wer nicht auffällt, fällt weg. Beachtung findet im Kundenkopf statt. Die richtige Positionierung und unwiderstehliche Angebote sind heute Grundvoraussetzungen, die wie Qualität, Schnelligkeit und Service unverzichtbar geworden sind. (…)

VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT KOSTET GEWINNE
Neue Faktoren bestimmen die Bilanzen der Zukunft

Waren es in der Vergangenheit noch allein die unternehmerischen Fähigkeiten und Tätigkeiten, die die Gewinne brachten, so werden diese künftig durch Verantwortungslosigkeiten dramatisch gefährdet. Die Unternehmen sind wie niemals zuvor gefordert, nicht nur an sich, ihre Führungsetage, Mitarbeiter und Kunden zu denken, sondern auch an die Nichtkunden.

Der Dieselskandal ist ein deutliches Beispiel für die Einbuße von Gewinnen, der Fall Takata beweist den gnadenlosen Ruin eines Milliardenunternehmens, allein durch den nicht ausreichenden Umgang mit Verantwortungen.

Ein hohes, gelebtes Verantwortungsbewusstsein hingegen befähigt dazu alle sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen – und so Kunden, Märkte und Menschen zu erobern.

DER SCHLÜSSEL VERANTWORTUNG
Erfolg und Glück sind Folgen getragenener Verantwortung

Was unterscheidet den Unzufriedenen vom Zufriedenen, den Unglücklichen vom Glücklichen, den Erfolglosen vom Erfolgreichen oder das Mittelmaß von der Spitzenleistung und den Durchschnitt vom Marktführer?

Es ist die Einstellung, selbst die Verantwortung zu tragen.

Die Entscheidung für die eine Sache und gegen tausend andere Ablenkungen zu treffen, das Vor-Denken sowie das Bedenken der Auswirkungen und das stetige Handeln und Anpassen machen den Unterschied in der Praxis.
Doch die eigentliche Ursache ist das Bewusstsein, die Dinge selbst in der Hand zu haben.

Der Schlüssel zur Verwirklichung unternehmerischer Träume und für ein erfüllteres Leben liegt immer in der Verantwortung – für uns selbst und für andere(s).This is an Example


Medien Management

Rölleke Medien Management
Veronica Wirth
Pfählerstraße 39
66125 Saarbrücken

0170 311 34 24
mail@veronicawirth.de
www.berndkiesewetter.com
Pressekontakt:
Rölleke Medien Management
Veronica Wirth
Pfählerstraße 39
66125 Saarbrücken
0170 311 34 24
mail@veronicawirth.de
www.berndkiesewetter.com

Related Articles