Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Die bequeme der Art der Gartenarbeit

Juni 12
14:33 2018
Der Gartencaddy ist ein nützlicher Begleiter während der Gartensaison.Der Gartencaddy ist ein nützlicher Begleiter während der Gartensaison.

Gartencaddy von Knobloch Golfspieler und Gärtner haben eins gemeinsam: beide bewegen sich viel auf „Green“ und sollten Ihre Utensilien immer griffbereit mit sich führen. Der Golfspieler hat für seine Golfschläger einen Caddy, der Gärtner auch, nämlich den Gartencaddy Gardy aus dem Hause Knobloch.

Der Gartencaddy Gardy ist ein nützlicher Begleiter während der Gartensaison. Er hält Gartenutensilien wie Rechen, Besen und Harke immer griffbereit, transportiert aber auch schwere Lasten wie Blumenkübel und gefüllte Laubsäcke. Dank der robusten Luftgummireifen folgt er problemlos über steinige Wege und schlammige Böden. Der niedrige Schwerpunkt ermöglicht den leichten Transport auch von schweren Lasten.
Fällt der Garten später im Jahr in den Winterschlaf, transportiert der Gartencaddy auch bereitwillig Kaminholz zum Haus.

Weitere Informationen unter: www.max-knobloch.com



Max Knobloch Nachf. GmbH wurde bereits 1869 gegründet und ist unter dem Markennamen KNOBLOCH bekannt. Damit ist KNOBLOCH die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 160 Mitarbeitern fertigt KNOBLOCH hochwertige Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Max Knobloch Nachf. GmbH
Jana Wagner
Hermann-Otto-Schmidt-Straße 4
04720 Döbeln

03431 6064-200
info@max-knobloch.com
www.max-knobloch.com
Pressekontakt:
Max Knobloch Nachf. GmbH
Jana Wagner
Hermann-Otto-Schmidt-Straße 4
04720 Döbeln
03431 6064-200
info@max-knobloch.com
www.max-knobloch.com

Related Articles