Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Hunderasse Cane Corso italiano

August 07
11:50 2018

Die Hunderasse Cane Corso italiano erfreut sich in Deutschland immer mehr Beliebtheit. Obwohl diese Hunderasse immer mehr Aufmerksamkeit bekommt, so herrscht auch viel Unsicherheit im Umgang den Hunden. Immer wieder sind Hundehalter der Rasse über gewisse Probleme überrascht, weil sie mit deim einen oder anderem problem doch nicht gerechnet haben. Die Cane Corso italiano Hunde neigen zu einem dominanten verhalten, was für den Hundebesitzer eine Herausforderung sein kann. Die Erziehung wird bei der Rasse groß geschrieben. Nur bei kosequenter Erziehung bleibt der Cane Corso händelbar. This is an Example


Der Ratgeber für die Hunderasse Cane Corso italiano hilft zukünftigen Hundebesitzern zu entscheiden, ob die Rasse etwas für sie ist.

Cane Corso Zone
Anna kwast
Haselaarweg 70
49824 Emlichheim
D
015757939101
smile7878@web.de
www.canecorso-zone.de
Pressekontakt:
Frau
Anna
Haselaarweg 70
49824 Emlichheim
015757939101
smile7878@web.de
www.canecorso-zone.de

Related Articles