Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Gutachterausschuss – Carsten Stöben zum ehrenamtlichen Mitglied bestellt

November 14
08:29 2018
Carsten Stöben, ehrenamtl. Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte der Landeshauptstadt KielCarsten Stöben, ehrenamtl. Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte der Landeshauptstadt Kiel

Pressemitteilung OTTO STÖBEN GmbH vom 13.11.2018

Für die Dauer von 4 Jahren wurde Carsten Stöben erneut zum ehrenamtlichen Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in der Landeshauptstadt Kiel bestellt, in welchem er schon seit vielen Jahren tätig ist. Die Bestellungsurkunde wurde vom Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer unterzeichnet.

Gutachterausschüsse für Grundstückwerte wurden im Rahmen des Bundesbaugesetzes im Jahre 1960 geschaffen. Sie bestehen aus unabhängigen Immobiliensachverständigen und sollen für Transparenz auf dem Grundstücksmarkt sorgen.

Die Aufgaben eines Gutachterausschusses für Grundstückswerte bestehen unter anderem darin, Daten über den örtlichen Immobilienmarkt zu publizieren, Verkehrswertgutachten zu erstellen, eine Kaufpreissammlung zu führen sowie Bodenrichtwerte zu ermitteln.

Ansprechpartner:

OTTO STÖBEN GmbH
Schülperbaum 31
24103 Kiel
Carsten Stöben

Büro: 0431 664030
Fax: 0431 6640338
E-Mail: c.stoeben@stoeben.de




OTTO STÖBEN ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Immobilien-Management und acht Büros in Schleswig-Holstein. Als Maklerunternehmen in der vierten Generation verknüpft OTTO STÖBEN stets diese Erfahrung mit frischer Innovation.

OTTO STÖBEN GmbH
Carsten Stöben
Schülperbaum 31
24103 Kiel
Deutschland
0431 66 40 30
c.stoeben@stoeben.de
https://www.stoeben.de
Pressekontakt:
IMAGE Marketing GmbH
Adrienne Michel
Königsweg 1
24103 Kiel
0431 66 45 214
michel@image-kiel.de
https://www.image-kiel.de

Related Articles