Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Der Drutex Messestand auf der Equipe’Baie

November 30
12:42 2018
Der Messestand von DrutexDer Messestand von Drutex www.drutex.de

Vom 20. bis zum 23. November fand in Paris die Internationale Messe für Fenster, Türen und Sonnenschutz EQUIP’BAIE statt. DRUTEX, einer der führenden Fensterhersteller Europas, war als Aussteller vor Ort, um den Besuchern sein Produktangebot für den französischen Markt zu präsentieren.

An der Messe nahmen mehr als 360 Aussteller teil; besucht wurde die internationale Großveranstaltung von über 20.000 Besuchern. Auf dem 150 Quadratmeter großen Stand zeigte DRUTEX unter anderem seine Hebeschiebesysteme Iglo-HS. Doch auch Fenster- und Türsysteme aus PVC, Aluminium und Holz konnten von den Besuchern begutachtet werden. Außerdem stellte DRUTEX den Anwesenden firmeneigene, innovative Rollladensysteme vor.

„Schon seit Jahren bauen wir in Frankreich konsequent das Branding und die Position der Firma DRUTEX aus; unser Anteil am dortigen Markt wächst von Jahr zu Jahr. Die Pariser Messe ist für uns nicht nur eine Gelegenheit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und bestehende Verbindungen zu pflegen. Sie bietet uns auch eine Chance, Gästen aus aller Welt unsere hochwertigen Produkte und innovativen Lösungen zu präsentieren“, sagte Adam Leik, Marketingdirektor von DRUTEX.

Der Export macht mittlerweile über 73 Prozent des Gesamtverkaufs von DRUTEX aus. Um die Präsenz auf internationalen Märkten weiter zu steigern, baut die Firma kontinuierlich ihr Vertriebsnetz aus, welches bereits heute über 4.000 Handelspartner umfasst. Dazu setzt der Hersteller ganz bewusst auch auf den Faktor Messepräsenz. In diesem Jahr hat Drutex seine Produkte unter anderem auf Messen in Polen, Deutschland und Italien vorgestellt. Die Firma vertreibt ihre Produkte aber auch außerhalb Europas – in den Vereinigten Staaten, Mexiko, Australien und dem Nahen Osten.




DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen.
Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 3.000 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.
Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus, die nicht zuletzt durch die rund 300 Fahrzeuge starke Flotte gewährleistet wird.
Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.DRUTEX.de.

DRUTEX S.A.
Andreas Kroll
ul. L?borska 31
77-100 Bytów
Polen
+48 59 822 91 01
andreas.kroll@itms.com
Pressekontakt:
ITMS Marketing GmbH
Andreas Kroll
Frankfurter Landstr. 15
61231 B
+49 (0) 6032 / 345 9287
andreas.kroll@itms.com
www.itms.com

Related Articles