Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Urlaubsportal „Miet Finca Mallorca“ startet durch

März 14
10:09 2019

Das neue Urlaubsportal „Miet Finca Mallorca“ Mallorca ist eine der spanischen Baleareninseln im Mittelmeer, mit jährlich etwa dreieinhalb bis vier Millionen Urlaubern ist Mallorca das beliebteste Flugreiseziel der Deutschen.
Traumhaftes Meer, faszinierende Landschaften und eine perfekte Tourismus-Industrie machen Mallorca seit den 1950er Jahren zu Europas begehrtestem Ferienparadies. Auch hinsichtlich der wirtschaftlichen und politischen Lage wird Spanien als Reiseland bevorzugt.

Peter Drosten gründete im Jahr 2003 das Unternehmen www.miet-finca-mallorca.de.
Das Unternehmen war einer der ersten, der Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca mit einer eigenen Seite für jede Finca und jedes Ferienhaus individuell mit Fotos, ausführlicher Beschreibung, exakter Lage und Belegungsplan illustrierte, was rasch gut angenommen wurde und Gästen, die eine Finca auf Mallorca für ihren Urlaub mieten wollten, begeisterte.

Viele Urlauber möchten in ihrem Urlaub dem Massentourismus aus dem Weg gehen. Fincas bieten eine tolle Möglichkeit dazu. Da die Fincas meistens in ruhigen Lagen zu finden sind, gilt dies für viele Reisende als besonderes Highlight. Die meisten Fincas besitzen einen Pool sowie andere Wellnessmöglichkeiten, sodass sie auf einen Erholungsurlaub ausgelegt sind. So kann man schon nach dem Aufstehen die herrliche Aussicht auf das Grundstück der Finca genießen. Ein großer Vorteil eines Finca-Urlaubs auf Mallorca ist außerdem, dass man an keine festen Zeiten gebunden ist. Man braucht weder Frühstücks- noch Abendbrotzeiten beachten, man kocht einfach selber oder fährt in ein nahegelegenes Restaurant.

„Miet Finca Mallorca“ wurde kontinuierlich weiterentwickelt und mit vielen nützlichen Extras, wie zum Beispiel flexibler Suche, Merkfunktion und Videos, noch kundenfreundlicher gestaltet.
Die Kunden sind begeistert, denn persönlich ausgesuchte Fincas und Ferienhäuser von klein bis groß, von preiswert bis luxuriös, für Paare, Familien oder Freundesgruppen, für jeden ist etwas dabei. Die Kunden haben eine große Auswahl wie z. B. Luxus-Meerblick oder im Ortskern.

Auf der Unternehmensseite miet-finca-mallorca.de finden die Kunden immer die neusten Feriendomizile wie z.B. große Fincas mit traumhaftem Panoramablick und Pool mit bequemen Stufeneinstieg am Berg Bonany bei Petra, im Herzen Mallorcas. Ein edel eingerichtete Haus was über stolze 350m2 Wohnfläche und viele Möglichkeiten zum genießen und entspannen bietet.
Aber auch kleine, entzückende Fincas mit Rasengarten und Pool, im Norden Mallorcas, nahe dem wunderschönen Sandstrand von Alcudia.

Die Kunden, können zwischen mehreren Objekttypen wählen. Zur Verfügung stehen Villas, Fincas, Ferienhäuser oder auch Apartments. Aber auch Preislich ist für jeden Geldbeutel bei Miet Finca Mallorca etwas dabei, die Preise für Fincas können ganz unterschiedlich sein. Es hängt davon ab, welche Ausstattung eine Finca hat und wie groß sie ist. Ob Pärchenurlaub, Gruppenreisen oder mit der ganzen Familie, wer einen erholsamen und ruhigen Urlaub verbringen möchten ist bei Miet Finca Mallorca an der richtigen Adresse.

Die Angebote lassen keine Wünsche offen, die Kunden können aus einer Vielzahl von Angeboten im Bereich Finca Mallorca das Passende heraussuchen.
Aber auch die Last Minute Angebote können sich auf der Unternehmensseite mit Ihren Rabatten sehen lassen. Die Bewertungen & Erfahrungsberichte von miet-finca-mallorca.de sprechen für sich, mit vielen zufrieden Kunden.





Auf miet-finca-mallorca kann man Fincas auf Mallorca mieten.

Miet Finca Mallorca
Peter Drosten
Josefstrasse 17
47608 Geldern

(0)28 31 – 973 89 70
info@miet-finca-mallorca.de
https://miet-finca-mallorca.de
Pressekontakt:
Ganbaru-Marketing
Thomas Hintz
Am Brooksborn 8
25704 Bargenstedt
04832601091
info@ganbaru-marketing.de
www.ganbaru-marketing.de

Related Articles