Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Der Traum vom Wintergarten: online konfigurieren, regional den passenden Handwerker finden

März 26
10:08 2019
WintergartenWintergarten www.schanz.de

Der Wintergarten – ein Traum vieler Bauherren und Hausbesitzer. Doch beim Bau gibt es vieles zu berücksichtigen. Das neue Internetportal www.wintergartenhersteller.com bietet eine praktische und neutrale Planungshilfe. Das Portal beantwortet die wichtigsten Fragen zu Architektur, Baumaterialien, Größe, Beschattung sowie regional unterschiedlichen Voraussetzungen und hilft bei der Suche nach einer geeigneten Fachfirma.

Zukünftige Wintergarten-Bauherren können ihren Glasanbau nach persönlichen Vorlieben und Gegebenheiten konfigurieren. Der Interessent wird schnell und bequem von Frage zu Frage geführt und das Portal wertet dann die Angaben aus. Auf dieser Basis schlägt es dem Interessenten dann unverbindlich einen regionalen Fachhandwerksbetrieb vor, der auf den Wintergarten-Bau spezialisiert ist. So kann schon einmal der bautechnische, zeitliche und finanzielle Rahmen abgesteckt werden.

Die Suche nach einem passenden Handwerksbetrieb kann sehr zeitaufwendig sein. Das Portal hilft dabei, aus rund 350 regionalen Fachfirmen in ganz Deutschland einen speziell für dieses Projekt passenden Wintergartenspezialisten zu finden. Dieser kontaktiert auf Wunsch innerhalb von maximal zwei Tagen den Interessenten. Im persönlichen Gespräch können dann noch offene Fragen geklärt werden, gegebenenfalls wird dann auch ein Angebot erstellt. Wenn Bauherr und Wintergartenbauer zusammenpassen, kann das Projekt Traum-Wintergarten starten.





Die Firma Schanz Rollladensysteme GmbH ist Spezialist für die Beschattung bei asymmetrischen Glasflächen und -dächern. Das Unternehmen bietet Beschattungslösungen für alle Fenster und Wintergärten und steht für Rollläden in Premium-Qualität.

Jäger Management
Torsten Küster
Kettelerstraße 31
97222 Rimpar
Deutschland
09365/881960
tk@pr-jaeger.de
Pressekontakt:
Jäger Management
Torsten Küster
Kettelerstraße 31
97222 Rimpar
09365/881960
tk@pr-jaeger.de

Related Articles