Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Die 3. Auflage des Wochenendtreffens French Times Saar e.V.

August 28
12:58 2019
FTS 2019FTS 2019 FTS

Die 3. Auflage des Wochenendtreffens von Liebhabern französischer Fahrzeuge fand vom 23.08.2019 bis 25.08.2019 am Peter-Friedrich-Weiher in Nalbach statt.

Am 23.08.2019 und 24.08.2019 reisten von Frankreich, Österreich, Luxemburg, Belgien und dem gesamten Bundesgebiet insgesamt 230 Fahrzeuge der Marken Peugeot, Citroen, Renault, DS, Dacia,Talbot Alpine an, alles aus „französischem Blech“ war an diesem Wochenende erlaubt und herzlich willkommen.

Es gab Pokale in verschiedenen Kategorien zu gewinnen! Alle Teilnehmer waren sehr erfreut und dankbar für diese wieder sehr gut gelungene und voll durch organisierte Veranstaltung, die angebotenen Programme kamen bei den Gästen sehr gut an.

Zum Nalbacher Sommerfest waren über 220 Oldtimer zum offenen Treffen (in den Vorjahren waren es weitaus weniger) der verschiedensten Marken angereist, das Nalbacher Sommerfest war ebenfalls ein riesiger Erfolg, für jeden war etwas dabei, Kinder waren höchst begeistert über die vielen Angebote, von allen Seiten kam positiver Zuspruch und vor allem Lob für diese großartige Veranstaltung.

Sehr viele Gäste der Gemeinde Nalbach, aus dem gesamten Saarland, ja auch aus Österreich wurden sehr herzlich begrüßt.

Die Verköstigung der Besucher mit saarländischen Gerichten wurde besonders gut angenommen, ebenso das legendäre „Lewwerwurschdtbrot“, Schwenkbraten und vieles mehr.

Eine wieder sehr gelungene Veranstaltung auch für die Gemeinde Nalbach sowie das Team des Vereines French Times Saar e.V., alle freuen sich schon jetzt auf die Veranstaltung im August 2020.

1. Vorsitzender Kevin M. Porten FTS.e.V.
2. Vorsitzender Michael Gusenburger FTS.e.V.
Bericht: PR/ÖA/ Peter Schöpe FTS.e.V.




Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.

Der Zweck des Vereins dient der Förderung der Kunst und Kultur. Der Verein führt
hierzu selbstständig Veranstaltungen durch. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch:
„Die Förderung und Erhaltung des technischen Verständnisses durch öffentlich zugängliche Ausstellungen und gemeinsame Aktivitäten wie Ausstellungen von französischen Fahrzeugen und französischen Oldtimern.

French Times Saar e.V.
Peter Schöpe
Mecklenburgring 94
66121 Saarbrücken – Saarbrücken-Halberg
Deutschland
068194768188
fts-e-v@web.de
https://www.frenchtimessaar.de/der-verein/
Pressekontakt:
Keine
Peter Schöpe
Mecklenburgring 94
66121 Saarbrücken
068194768188
peter-schoepe@web.de
https://www.frenchtimessaar.de/der-verein/

Related Articles