Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Evorizon neuer Coop-Partner von CEHATROL Technology eG

November 20
12:02 2019
Hr. Scholz & Hr. KnauerHr. Scholz & Hr. Knauer

Berlin, den 18.11.2019 Wir freuen uns über einen weiteren Kooperationspartner: Evorizon, das Fintech-Start-Up der Future Key Group GmbH. Ab sofort steht für unsere Genossenschaftsmitglieder ein Kartenzahlungsterminal (POS) von Evorizon zur Verfügung. Im Gegensatz zu allen anderen auf dem Markt angebotenen Geräten, können unsere Mitglieder nun neben VISA, EC oder Maestro die Grenzen ihrer eigenen Anbieter voll ausnutzen, da beim Empfang nun keine Limits mehr gesetzt sind. Evorizon hat viele Zahlungsanbieter implementieren lassen, sodass nun auch neue Bezahlarten wie Applepay, Googlepay IDeal aber auch Kryptozahlungen wie Bitcoin oder Ethereum möglich sind. Rund wird das Ganze durch eine Schnittstelle welche Kryptozahlungen auch für sämtliche Services der CEHATROL Technology eG (z. B. den Kauf von Genossenschaftsanteilen). akzeptiert. Ansprechpartner bei Evorizon ist Jens-Manfred Scholz (www.evorizon.de).




Über uns
CEHATROL Technology eG beteiligt die Menschen an der nachhaltigen Erzeugung von erneuerbarer Energie, schafft nachhaltige Arbeitsplätze und stärkt damit die Partizipation der Bürgerinnen und Bürger innerhalb der Gesellschaft. Sie schafft zudem lokale Wertschöpfung und Arbeitsplätze vor Ort. Die Dezentralisierung und die Schaffung von dezentralen Wirtschaftskreisläufen in Dörfern und kleinen Gemeinden steht dabei im Fokus. Erfolge für den kleinen Mann unter dem Dach einer starken Gemeinschaft.
Was man alleine nicht schaffen kann, das schafft man in der Gemeinschaft. Angesichts ständig steigender Wohn- und Energiepreise bekommt dieser genossenschaftliche Gedanke aus dem 19. Jahrhundert eine ganz neue Bedeutung. In der CEHATROL Technology eG haben wir uns das Ziel gesetzt, die dezentrale und mitgliedereigene Energieversorgung international zu fördern, unsere Mitglieder an der Produktion zu beteiligen und langfristig mit grüner Energie aus den eigenen Anlagen zu versorgen.
Aber damit nicht genug: Unsere Vision ist es eine der größten Gesellschaften in Hand der Belegschaft zu schaffen und Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Genossenschaften zeigen, dass ihr Geschäftsmodell sich von den traditionellen Kapitalgesellschaften unterscheidet. Wir setzen auf Solidarität, demokratische Führung, die Beteiligung der Mitglieder sowie die Nähe zu Mitgliedern und Kunden und versuchen vorrangig deren Interessen und nicht denen der Manager zu dienen.
Wir sind ein global tätiges Technologieunternehmen. Durch Innovationen und kundenorientierte Lösungen erarbeiten wir uns eine Führungsposition im Segment Energieproduktion.
Eine Genossenschaft für Mensch, Energie und Umwelt!

CEHATROL Technology eG
Frank Knauer
Bahnhofstr.12
12555 Berlin
Deutschland
030/577019850
np@cehatrol.eu
https://www.cehatrol.com/
Pressekontakt:
CEHATROL Technology eG
Frank Knauer
Bahnhofstr. 12
12555 Berlin
030/577019850
np@cehatrol.eu
https://www.cehatrol.com/

Related Articles