Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Schockierende Wahrheiten im neuen Buch von Frank Pulina

Juli 27
14:01 2020

Wuhan Virus Genesis Unfruchtbar durch Coronavirus. Die lauernde Gefahr.

Am 01. Mai 2020 ist das neue Buch “Wuhan Virus Genesis” des Piloten und Autors Frank Pulina erschienen. Der aus Weimar in Thüringen stammende Autor lebt in Singapur. Als die Boeing 777, MH 370 der Malaysia Airlines vor Jahren spurlos verschwand, befand sich der Autor im gleichen Abflugterminal und wartete auf seinen Flug nach Sydney. Die Blicke einiger Passagiere, die kurze Zeit später den Tod fanden, konnte er nicht mehr vergessen. Das motivierte ihn zum nun erschienenen Buch.

War der aktuelle Virus, der unser aller Leben bestimmt, schon vor Jahren an Bord eines Flugzeuges auf dem Weg nach China? Konnte der Export von Hochtechnologie, damals vor mehr als 5 Jahren noch verhindert werden? Das Buch rückt eine unbegreifliche für uns unfassbare aber mögliche These in den Fokus der Story. Das Buch ist so interessant, weil die Schlussfolgerungen bedeuten, dass der Ursprung des Virus kein Fischmarkt in Wuhan war und hinter der Verbreitung des Virus ganz andere Absichten stehen. Die Sterilisierung großer Teile der weltweiten Bevölkerung.

Der Protagonist des Buches Charles arbeitet als Patentanwalt für ein großes amerikanisches Halbleiterunternehmen. Fast 50 seiner Kollegen sterben an Bord der MH 370. Durch einen Zufall verpasst Charles diesen Flug und setzt anschließend die Puzzleteile der Entstehung und der Auswirkungen des Coronavirus zusammen, die ihn nach Austin, Nizza und nach Australien führen.

Vom Mitläufer der Mittelschicht verwandelt er sich zum stillen Helden, der das erste Mal in seinem Leben nein sagt und am Ende reich und arm zugleich ist.

Das Buch Wuhan Virus Genesis von Frank Pulina hat 276 Seiten und ist zum Preis von 9,81 bzw. 3,99 als Taschenbuch und E-book bei KDP erschienen.

Die Kontaktdaten des Autors frank.pulina@web.de, Tel. +65 9232 9372.
Homepage: https://www.frank-pulina.de




Autor Frank Pulina

Frank Pulina
Frank Pulina
Am Kötschblick 11
99441 Mellingen

006592329372
frank.pulina@web.de
https://www.frank-pulina.de/
Pressekontakt:
Frank Pulina
Frank Pulina
Am Kötschblick 11
99441 Mellingen
006592329372
frank.pulina@web.de
https://www.frank-pulina.de/

Related Articles