Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



Bunter Pop Up Store zur Vorweihnachtszeit in Hamburg

Oktober 15
00:10 2020
Plakat zum Pop Up StorePlakat zum Pop Up Store Svenja Hirsch, Katarina Kühl, Karina Rehrbehn

Mit dem Pop Up Store bringen wir Farbe in die Vorweihnachtszeit! Kleine Dinge wie Pins, Postkarten, Anhänger und Co. für den Adventskalender bekommst du bei uns. Außerdem große Geschenke für dich selbst oder andere wie Kunstdrucke, Bücher, Teller, Poster und mehr.

Wir eröffnen den Pop Up Store am Mittwoch, 18.11., mit einer Vernissage der Illustratorinnen Katarina Kühl und Karina Rehrbehn. Sichert euch einen Platz für den Writing Workshop mit Autorin Svenja Hirsch zum Thema „Womit fange ich an, wenn ich mein Buch schreiben will?“ Begrüßt mit uns bei der Enamel Pin Convention zahlreiche Künstler aus ganz Europa, die hier ihre Pins ausstellen. Vergrößert eure Sammlung, sichert euch Pins, die ihr sonst nicht in deutschen Läden findet, und bastelt euren eigenen Wimpel.

Und lasst euch schließlich bei unserer Krimi-Lesung von drei Autorinnen aus Hamburg unterhalten, denen ihr im Anschluss eure Fragen stellen könnt.

Hinweis: Bei allen Veranstaltungen sowie eurem Besuch im Store achten wir auf die aktuellen COVID-19-Regeln. Daher sind bei der Lesung und dem Workshop die Plätze begrenzt und eine vorherige Anmeldung wichtig, die ihr einfach direkt im Store vornehmen könnt.

Über den WäldchenVerlag Svenja Hirsch:
Wurde 2015 von der Hamburger Autorin Svenja Hirsch gegründet, um neue
und nachhaltige Geschenkideen zu entwickeln. Momentan crowdfunden wir das
DailyLeave – die Notizbuch-Alternative aus Graspapier. Hier kannst du uns unterstützen: startnext.de/dailyleave-notizbuch-aus-graspapier. Svenja ist Autorin und Schreibcoach für persönliche Geschichten: „Sie zeigen uns, dass die Dinge nicht einfach und klar sind, sondern differenziert.“

Über Katarina Kühl:
Illustratorin aus Hamburg. Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der Mode- und popkulturellen Illustrationen. Hierbei ist sie u. a. an der Schönheit, die unter der Oberfläche liegt, interessiert. „Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf die Darstellung des Ausdrucks,
denn wenn die Augen nicht dieses gewissen Funkeln haben, funktioniert die gesamte Illustration nicht.“

Über Karina Rehrbehn:
Karina Rehrbehn ist Illustratorin, Comiczeichnerin und Erschafferin von Dingen aus Hamburg. Farbige Explosionen, lustige Charaktere und detailreiche Kompositionen, die dennoch Raum zum Atmen lassen, verleihen ihren Illustrationen einen unverkennbaren Charme. Ihre Design setzt sie in Pins, Schlüsselanhänger, Postkarten, Patches und vielem mehr um.




Unabhängiger Verlag aus Hamburg, 2015 gegründet von Svenja Hirsch. Für neue und nachhaltige Geschenkideen und Papeterie.

WäldchenVerlag
Svenja Hirsch
Stresemannstraße 374e
22589 Hamburg
Deutschland
015224235989
waeldchenverlag@gmail.com
www.waeldchenverlag.de
Pressekontakt:
WäldchenVerlag
Svenja Hirsch
Stresemannstraße 374e
22761 Hamburg
0152242359689
svenjahirsch5@gmail.com

Related Articles