Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



MTI mit dem Channel Services Delivery Excellence Award 2020 ausgezeichnet

November 19
11:29 2020
MTI mit dem Channel Services Delivery Excellence Award 2020 ausgezeichnetMTI mit dem Channel Services Delivery Excellence Award 2020 ausgezeichnet

Dell EMC würdigt herausragende Service-Qualität und hohe Kundenzufriedenheit Wiesbaden, 19. November 2020 – Die MTI Technology GmbH wurde im November zum wiederholten Mal mit dem begehrten Dell EMC “Channel Services Delivery Excellence Award” belohnt. Bewertet wurden unterschiedliche Disziplinen und das Feedback zahlreicher Kunden. Zu den Bewertungskategorien zählen beispielsweise Service für die Bereitstellung (Deployment Delivery Service) und Support-Services (Support Delivery). In allen Disziplinen geben die Kunden Bestnoten für MTI Technology.

“Dieser Award freut uns sehr. Er bestätigt unsere Strategie, mit einem technisch hochqualifizierten Service-Team stets auch die enge und dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu pflegen. Technische Fokussierung und ein ausgeprägtes Wissen sind eine gute Grundlage für Kundenzufriedenheit, aber eben nur die halbe Miete. Ein schneller, pünktlicher und persönlicher Service gepaart mit kompetenter und bedarfsorientierter Beratung machen die Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei unseren Kunden erst perfekt. Mein Dank gilt dem gesamten MTI-Team in Deutschland und natürlich auch unseren Kunden”, freut sich Thomas Rettig, Customer Service Director der MTI Technology GmbH.




Über MTI Technology:
Das Systemhaus MTI Technology GmbH ( http://mti.com/de) ist seit über 30 Jahren auf Datacenter-Infrastrukturen, Cloud Solutions, Security und Managed Services spezialisiert. Mehr als 1.800 Kunden in Europa, darunter mittelständische und große Unternehmen, vertrauen auf die Expertise von MTI zur Speicherung, zum Schutz und zur Sicherung von Daten und Informationen – sowohl hersteller-, plattform- als auch applikationsübergreifend. Langjährige Partnerschaften mit führenden Herstellern bieten ein komplettes Portfolio zukunftssicherer Technologien und Lösungen. Zusätzlich bietet MTI einen bundesweiten 24/7-Business-Support und IT-Services zu allen aktuell verfügbaren Technologien und Lösungen.

MTI Technology GmbH
Uli Schunk
Borsigstrasse 36
65205 Wiesbaden

+49 6122 995 155
uschunk@mti.com
http://www.mti.com/de
Pressekontakt:
Chris Cross Relations
Christine Vogl-Kordick
Zoppoter Straße 14
81927 München
0172 86 50 982
christinevk@chriscrossrelations.de
http://www.chriscrossrelations.de

Related Articles