Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 270.000 seit 2011.



“Anders ist Ansichtssache”

Januar 06
12:57 2021
Der neue Roman von Teresa Zwirner wagt einen Blick in die Gedankenwelt eines besonderen Jungen.Der neue Roman von Teresa Zwirner wagt einen Blick in die Gedankenwelt eines besonderen Jungen.

Die Geschichte eines Jungens, der anders ist. Der ideale Roman für gute Vorsätze und das Durchbrechen alter Denkmuster kommt von der Autorin Teresa Zwirner (“Cyrian & Dajana”, “Wenn das Schicksal einzieht”, “Das Medaillon der Erinnerung”, “The Beauty Within.”, “Dem Leben so nah”). Dieses Mal handelt es sich um eine Geschichte über Wunder, Glauben und die wahre Stärke, die in uns liegt.

Für alle, die näher hinschauen möchten

Warmherzig, tiefgründig und erfrischend locker präsentiert sich die Geschichte um die Hauptperson Noah. Der kleine junge ist klug, lustig und liebenswert. Doch das sieht niemand. Denn Noah leidet an einer Behinderung. Er kann nicht sprechen, neigt immer wieder zu Anfällen. Der Einzige, der ihn beruhigen kann ist dein großer Bruder Luke. Zumindest war er es, bis er plötzlich verschwindet. Jetzt kann nur noch Noah ihn retten. Gelingt es ihm, den Menschen zu zeigen, dass mehr in ihm steckt, als von außen her zu sehen ist?

Die Geschichte wird hauptsächlich aus Noah”s Sicht erzählt, gibt jedoch auch Einblicke in die Gedankenwelt seines Bruders und seiner Eltern und erinnert in seinem Aufbau an den Roman “Wunder” von Raquel J. Palacio.

Als E-Book und Taschenbuch

Egal, ob Thriller “Das Grundinger Haus”, tragischer Liebesroman “Dem Leben so nah” oder ein fantasievoller Jugendroman “The Beauty Within” – ihre Bücher fanden bei den verschiedensten Zielgruppen Anklang. Ihr neuester Frauenroman wird diesmal im Eigenverlag verlegt und ist zu Beginn als eBook erhältlich.

Mehr Informationen über die Autorin finden Sie unter: www.teresas-werke.de




Unter Teresas-Werke veröffentlicht Autorin Teresa Zwirner Romane mit realen Hintergründen, Liebesromane und fantasievolle Jugendbücher.

Teresas-Werke
Teresa Zwirner
Wörnitzstraße 17
91625 Schnelldorf

015128962933
autorin_teresa@gmx.de
www.teresas-werke.de
Pressekontakt:
Teresas-Werke
Teresa Zwirner
Wörnitzstraße 17
91625 Schnelldorf
015128962933
autorin_teresa@gmx.de
www.teresas-werke.de

Related Articles