Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 310.000 seit 2011.



Facebook könnte daran arbeiten, Messenger in WhatsApp zu integrieren

April 21
13:24 2021

Berichten zufolge arbeitet Facebook an der Integration von Facebook Messenger in WhatsApp. Lesen Sie weiter für weitere Details.

Der Technologieriese Facebook hat begonnen, an seinem Plan zu arbeiten, Facebook Messenger in Instagram DMs und WhatsApp zu integrieren. Das Unternehmen hat Facebook Messenger im vergangenen Jahr erfolgreich in die DMs (Direct Messages) von Instagram integriert. Jetzt hat das Unternehmen den ersten Schritt zur Integration von Whatsapp in den Mix getan.

Der italienische Code-Digger Alessandro Paluzzi hat einen WhatsApp-Chat entdeckt, der im Facebook Messenger-Code versteckt ist. Obwohl es derzeit nicht möglich ist, WhatsApp in Facebook Messenger zu integrieren, hat Paluzzi einen Thread gezwungen, es als WhatsApp-Chat erkennbar zu machen, um als Vorschau zu dienen, wenn die Funktion nach Abschluss der Integration verfügbar ist.

In dem Bericht heißt es weiter, dass die Integration zwischen Facebook Messenger und WhatsApp optional ist, wenn die Funktion verfügbar ist. Eine ähnliche Implementierung wurde bei Instagram und Facebook beobachtet, bei der Benutzer auswählen konnten, ob sie Chats zwischen den beiden Facebook-eigenen Social-Media-Plattformen integrieren möchten.

Laut einem Bericht von WABetaInfo sollen mehrere Funktionen, die bereits in Facebook Messenger implementiert wurden, den Weg zu WhatsApp finden. In dem Bericht heißt es weiter, dass die Funktion noch für iOS getestet wird. Das Unternehmen hat nicht bestätigt, wann die endgültige Integration von WhatsApp in Messenger stattfinden wird. Es wird erwartet, dass die Integration zwischen Facebook Messenger, Instagram DMs und WhatsApp bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein wird, obwohl es wahrscheinlich eine Weile dauern wird, bis sie für alle Benutzer weltweit verfügbar ist.

Facebook hatte Messenger im August letzten Jahres in Instagram DMs integriert. Die Funktion ermöglicht es Benutzern, Nachrichten von Facebook Messenger auf Instagram zu empfangen, und gibt Benutzern die Freiheit, von Instagram aus zu antworten, ohne die Apps zu wechseln und umgekehrt. Benutzer haben auch die Wahl, entweder Nachrichten und Anrufe in ihren Nachrichtenanfragen zu empfangen oder überhaupt nicht.

Um den Beitrag zur WhatsApp-Nachricht zu lesen klicken Sie unter dem Link – https://geoprotecta.ch/whatsapp-nachrichten-mitlesen/




geoprotecta.ch – Apps-Empfehlungen und Tricks

Apps zur Handyorung im Test: Erfahrungen & Bewertungen
Tipps und Tricks für Handy-Überwachung
Kindersicherung im Internet
Empfehlungen für Downloads & Installation

GeoProtecta
Tobias Sankt
Kammelenbergstrasse 114
54423 Fislisbach
Switzerland
056 683 47 47
tobias@geoprotecta.ch
https://geoprotecta.ch/
Pressekontakt:
GeoProtecta
Tobias Sankt
Kammelenbergstrasse 114
54423 Fislisbach
056 683 47 47
tobias@geoprotecta.ch
https://geoprotecta.ch/

Related Articles

Wir publizieren Ihre Pressemitteilung.
Informieren Sie sich jetzt!

Pressemitteilung einstellen

Online Zeitung Podcast


Virtual Meetings (Anzeige)

Cleverworks Marketing- und Salesautomation Virtuel Meetings

NEUESTE ARTIKEL IN KATEGORIE: