Online Zeitung

Willkommen bei Online Zeitung, dem Portal für Pressemitteilungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 310.000 seit 2011.

Weltrekord: Loslassen mit Klopapier in 240 Sekunden

Juli 19
20:57 2021
@Dominik Pfau

WELTREKORD: LOSLASSEN MIT KLOPAPIER

In der Nacht vom Freitag (16.07.) gelang beim internationalen Speaker Slam – mit 79 Teilnehmern aus 12 Ländern – nicht nur der Weltrekord, Margret Marincolo sicherte sich außerdem auch noch den Exzellence-Award in ihrer Kategorie. Der Speaker Slam ist ein Wettbewerb, auf dem Top-Speaker um den Award in 5 Kategorien kämpfen.
In den vergangenen Jahren fand der internationale Speaker Slam in New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München statt. Der diesjährige wurde von Hermann Scherrer in Mastershausen ausgerichtet.

LOSLASSEN IN 240 SEKUNDEN
Mit ihrem vierminütigen Speach traf Margret Marincolo den Nagel der Zeit auf den Kopf, indem Sie sagt:
“Wer nicht loslässt, stirbt an mentalem Darmverschluss.”
Loslassen ist existenziell. Loslassen wird immer wichtiger.
Corona, Naturkatastrophen und Schicksalsschläge bringen immer mehr Menschen mental zur Strecke. Dagegen gibt es keine Impfung. Aus Leben wird plötzlich Überleben. Mancher Mensch verliert seinen Sinn, seine Sicherheit und seinen Schwung.
Zweifel und Verzweiflung übernehmen Herrschaft und Kontrolle.
Wie kommst du da wieder raus? Wie lässt du los?

WIE GEHT LOSLASSEN SPIELERISCH?
Genau dort setzt Margret Marincolo mit ihrer Arbeit an.
Die Bad Ragazerin widmet sich mit Sein, Wirken und ihrer Expertise ihren Klientinnen und Klienten.
12986 Coachings – allein in den letzten vier Jahren sprechen für sich und für ihre Arbeit.

Mittlerweile gehört Margret Marincolo zu den gefragtesten Experten im deutschsprachigen Raum.
Mit ihrer äußerst effektiven und unkonventionellen Art durchbricht sie Mauern aus Angst, Zweifel und Verzweiflung, als wären sie aus Papier. Ihre geniale Methode lautet: “LOSLASSEN MIT KLOPAPIER.”

SITZUNG MIT ERFOLG
Margret baut Loslassen in den Alltag ein. Und zwar genau dort, wo du es sowieso schon unbewusst tust. Auf dem stillen Örtchen.
Denn der Durchschnittsmensch verbringt pro Tag immerhin 20 Minuten auf dem Klo. Und hier hat man Zeit.
Was liegt also näher, als körperliches und mentales Loslassen zu verbinden und das Klopapier bedeutungsvoll zu machen?

In einer persönlichen Sitzung mit Margret wird dein Klopapier individuell beschriftet und wird so gleich doppelt zur Reinigung benutzt: Innen und außen. Doch zuerst müssen körperlicher und mentaler Mist ins Klo.

Wer so loslässt, hält an Entwicklung fest.

Abdruck honorarfrei gegen Belegexemplar, Bildrechte: Dominique Pfau.




MARGRET MARINCOLO METAMORPHOSIS GMBH steht für Transformation. Wenn plötzlich nichts mehr weitergeht, dann braucht der Geist ein Update, ähnlich wie bei einem Smartphone. Die alte “Software” muss losgelassen werden. Ohne wenn und aber. Dafür lebt und wirkt Margret Marincolo, eine Meisterin der Metaphern.

MARGRET MARINCOLO METAMORPHOSIS GMBH
Margret Marincolo Metamorphosis GmbH Marincolo
Araschgerstrasse, 42
7000 Chur
Schweiz
0791043434
info@margret-marincolo.com
http://www.margret-marincolo.com
Pressekontakt:
MARGRET MARINCOLO METAMORPHOSIS GMBH
Margret Marincolo Metamorphosis GmbH Marincolo
Araschgerstrasse, 42
7000 Chur
0791043434
info@margret-marincolo.com

Related Articles

Wir publizieren Ihre Pressemitteilung.
Informieren Sie sich jetzt!

Pressemitteilung einstellen

Online Zeitung Podcast


Virtual Meetings (Anzeige)

Cleverworks Marketing- und Salesautomation Virtuel Meetings

NEUESTE ARTIKEL IN KATEGORIE: